Wunderbarer Blog

Rauchen erlösen
29 02.2024
Rauchen erlösen

Dein größter Wunsch

Endlich mal das Rauchen beiseite schieben und keine Schachteln, keinen Tabak mehr kaufen zu müssen. Endlich mal frei durchatmen und rauchfreie Kleidung wieder genießen und auch in der Gesellschaft rauchfrei akzeptiert zu sein. Das alles ist möglich.

Das Gefängnis der Gewohnheiten

Doch du erlebst es anders, weil die Routine so drin ist. Die Pause wird genutzt zum Rauchen, der Kaffee schmeckt mit der Zigarette, der Stress des Moments wird verdaut mit dem Rauchen. Die Zigarette gibt Halt in den Momenten und so scheint es, dass es eine zu große Lücke sei, wenn du nichts mehr in der Hand hast. Was machst du mit der Leere, die dann entsteht? Das kann Angst machen.

Der geniale Trick um deine Gewohnheiten zu durchbrechen

Jetzt gibt es Wege, die du für dich anwenden kannst, die dir auf einfache Weise helfen, diese Lücke zu füllen. Und wenn du wirklich bereit bist, etwas so Geniales für dich in Anspruch zu nehmen, kannst du wirklich aussteigen und dann deinen Freunden berichten, wie du es geschafft hast. Deine Freunde, deine Familie werden staunen und dich ganz neu erleben, weil du innerlich gewachsen bist. Du bist neu geworden.

Der Weg ist einfach, fast zu einfach. Das Einzige was es braucht ist die Anwendung immer dann, wenn du rauchen willst. Da gibt es Symbole, die du erlernen kannst, die du dir in die Hand malst und dann die Leere füllst, indem du auf das Symbol schaust. Dabei geschieht etwas in deinem Gehirn im entsprechenden Zentrum und hilft dir dadurch frei zu werden.

Du handelst für dich

Du erfährst eine neue Handlungsfähigkeit und spielerisch und leicht befreist du dich von den alten Routinen, Zwängen, und Abhängigkeiten, die durch das Rauchen entstanden sind.

Nun wirst du vielleicht Einwände haben und ich kann dir sagen das ist normal, denn wer gibt schon alte Gewohnheiten auf und durchbricht die Grenzen, die damit verbunden sind. Und viele trauen sich das nicht zu. Doch du bist mutig und erforscht dein Rauchverhalten und veränderst es in deiner Weise. So wirst du frei.

Wie das geht, zeige ich dir.

Damit du dein Zeil auch erreichst, braucht es nur drei Schritte, die du machst, um ein freier Mensch zu werden, der noch mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe für sich entwickelt.

Ich biete dir hochenergetische Techniken und Wege an, die dein Suchtverhalten durchbrechen können, weil Licht die Dunkelheit vertreibt.

Um die Basis für das Gute zu legen, buche die Übertragung der Blaupause. Diese hilft dir und deinem Körper, weil sie den Körper schützt und die Besetzungen die beim Rauchen auftreten, sich nicht mehr halten können. Die Blaupause befreit dich durch ihren Schutz.

Dann buche die Behandlung oder die Ausbildung “Suchtfrei in die Zukunft” und erlerne die Techniken, die du in deine Hand malst. Dabei gibt es Symbole für deine Emotionen, deine Gedanken, die Besetzungen, die uns hindern auszusteigen, die Angst und auch für Verlust- und Mangelenergien und für die Süchte, die gerade so verbreitet sind. Es ist also ein umfassendes Wissen, das du erlangst. Das Wertvolle daran ist, dass es keine Theorie ist, sondern das es praktikable Handwerkszeuge sind, die du in Leichtigkeit anwenden kannst.

Der dritte Schritt ist die Unterstützung durch ein Coaching, um deine Grenzen, Mauern, Ausflüchte, Zweifel, die sich absolut melden können, mit meiner Hilfe zu meistern. Dabei lernst du dich kennen und lernst, dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn wir in Abhängigkeiten gefangen sind, sehen wir den Ausweg selber nicht, weil wir nur unser Muster wahrnehmen, aber nicht über den Tellerrand blicken können. Doch Sucht kann ein vielschichtiges Thema sein und die Ursache kann sogar in einer verschwiegenen Familiengeschichte liegen. Um den wirklichen Ursachen auf den Grund zu gehen, benötigst du hin und wieder ein Coaching.

Wie beginnst du?

Du buchst eine Überragung der Blaupause. Das ist das Feld der Wunder. Wenn du sie für dich nutzt und du dein Ziel gut fokussierst, hilft sie dir dich auf das Gute auszurichten. Es ist der Einstieg in dein Versprechen, das du jetzt dein Leben in die Hand nimmst. Buche hier die Übertragung der Blaupause

Dann schauen wir gemeinsam nach einem Termin zum Programm “Suchtfrei in die Zukunft”. Hier erfährst du mehr zu den Möglichkeiten von Behandlungen und zur Ausbildung Suchtfrei in die Zukunft

Mindestens ein Coaching ist notwendig, um dich zu begleiten und dein Ziel zu bestimmen und was es braucht, ihm treu zu bleiben.

Du willst jetzt beginnen und nicht mehr warten, dann melde dich jetzt zu einem mini-Coaching an, wo wir uns kennen lernen können und die nächsten Schritte abstimmen.

Deine Entscheidung zählt

Du hast deine Entscheidung getroffen? Herzlichen Glückwunsch.

Die Sucht kann ganz einfach gehen und du kannst dir vor dem Spiegel bald gratulieren, dass du es so gut geschafft hast. Es braucht deine Bereitschaft, dich selbst in die Kraft zu bringen und du bist auf dem guten Weg, aus Liebe zu dir selbst.

Hindernisse erkennen und lösen

Manchmal liegen hinter der Sucht bestimmte Rollen, die man in der Familie übernimmt, manchmal gibt es Wiederholungen aus der Ahnenreihe oder ein Familiengeheimnis will sich nach und nach offenbaren. Dann bist du nicht falsch, wenn der Erfolg nicht sofort eintritt, sondern es braucht noch andere Ebenen, die geklärt werden dürfen. Gerade in der heutigen Zeit braucht es viele Menschen, die die Familiengeschichten erlösen, die sich bei einem selbst zeigen.

Dazu braucht es dann die Bereitschaft hinzuschauen und aufzulösen. Das können wir dann gemeinsam angehen, da ich dafür noch andere Möglichkeiten habe.  Dieser tiefere Weg ermöglicht es dir einen großen Wachstumsschub einzuladen, weil du bereit bist, eine neue bessere Realität zu erschaffen. Wichtig ist dein Versprechen an eine bessere Zukunft und dass du auch bereit bist, die Schattenseiten zu erlösen. Wenn du da aufgibst und dich auf Kompromisse einlässt, wirst du wieder in die Sucht zurückfallen. Dann hast du die Botschaft der Sucht nicht gelöst, wo sie dich auffordert etwas zu verändern.  Das ist die bittere Konsequenz.

individuelle Lösungswege finden

Alles ist möglich und für weitere Wege habe ich auch noch Ideen, die dir helfen, deinem Ziel treu zu bleiben. Deine Selbstliebe, deine Selbstermächtigung, deine Verantwortung für dein Leben liegt in deinen Händen und gerade jetzt ist alles möglich, weil wir in einem großen Veränderungsprozess auf der Erde sind, wo wir Altes und Hinderndes loslassen können.

Ich freue mich auf dich und auf das Abenteuer, dass du bereit bist, zu gestalten.

Hat dir der Artikel gefallen, dann melde dich zum newsletter an, der aktuelle Informationen für dich bereit hält.

Beate Lückmann

Die Lebenskrise mit drei hilfreichen Wegen meistern
29 02.2024

Die Krise als Chance nutzen

Du möchtest für dich eine bessere Zukunft gestalten und zum Schöpfer deiner Welt werden? Und du fragst dich gerade, wie denn das gelingen kann? Bislang hast du immer aus dem gehandelt, was der Alltag von dir verlangt.

Du hast für dich deinen Alltag organisiert, das du die täglichen Arbeiten erledigst, die am dringlichsten sind. Du hast deinen Rhythmus, was wann erledigt werden muss. Du hast deinen Platz in deiner Familie und in deinem Beruf und die Rollen sind Teil deines Lebens geworden.

Die Suche nach dem Sinn des Lebens

Aber irgendetwas fehlt dir und du bist auf der Suche nach mehr. Du bist nicht glücklich und Lebensfreude ist dir abhanden gekommen und du fühlst dich nicht angekommen in dieser Welt. Du willst dich selbst erfahren, willst dich selbst verwirklichen, willst glücklicher werden, denn die Rollen, die du spielst, erfüllen dich nicht voll und ganz. Du willst dich als wertvoller Mensch erfahren, als Mensch der Sein “Frausein” oder “Mannsein” in jeder Zelle fühlt.

Du funktionierst gut

du funktionierst gut in den Bereichen wo du etwas leisten musst. Jetzt kommt der Burnout, die Ermüdung die Überforderung in dein Leben und du musst dich neu orientieren.

Jetzt suchst du nach Werkzeugen für deinen Selbsthilfekoffer, um mehr selbstbewusst und in neuer Klarheit selbstbestimmt dein Leben zu meistern, ohne deine Rollen, die du übernommen hast. Jetzt muss du dich um dich selbst kümmern.

Die Sehnsucht nach mehr

Das wonach du dich innerlich sehnst, scheint irgendwo zu sein, aber dir fehlt ein konkreter Plan. Du kannst es nicht greifen, weil du nicht weißt, wie das geschehen kann, dass du in deinen täglichen Routinen für dich selbst etwas tun kannst, das dir wirklich hilft glücklich und erfüllt dein Leben in Leichtigkeit zu leben.

Genau an diesem Punkt sind viele Menschen, da wir durch Schule und Beruf in Arbeitsabläufe eingebunden sind und diese trainiert haben. Dabei sind andere Ebenen über Jahre viel zu kurz gekommen, die für dein Leben aber essentiell wichtig sind. Es ist das innere Wachstum, die innere Reife, der innere Fokus und die innere Ausrichtung, die aus dir selbst heraus, dich in dein glückliches und zufriedenes Leben führen und ganz neues Potenzial in dir entfachen.

Dein Potenzial wecken

Die Lösung liegt darin, dein inneres Potenzial zu wecken durch die Ausrichtung deiner Gedanken und die täglichen neuen Lösungsmöglichkeiten, die ich dir anbiete, um den Weg des Guten zu gehen.

Den Weg des Guten zu gehen ist eine Entscheidung, die viele positive Auswirkungen nach sich ziehen wird. Du wirst mehr und mehr zum Schöpfer deiner Welt, die dich glücklich, lebendig, frei und leicht ein erfülltes Leben leben lassen.

Lösungswege für dich

Dazu biete ich dir drei Schritte an, die dein Leben verändern können.

Blaupause und Zeitlinien und Bücher zur Transformation sind ein wundervoller Start in dein neues Leben.

Was bedeutet das?

  1. Du nutzt die Übertragung der Blaupause, die dich energetisch wie ein warmer Mantel schützt und deine Ausrichtung auf das Gute unterstützt.
  2. Du buchst die ersten 144 Zeitlinien und hast damit tägliche Hilfe zur Verfügung. Sie helfen dir, die Ausrichtung zu verstärken und sie bringen Schwung in deine Veränderung zum Guten.
  3. Meine Bücher zur Transformation helfen dir, dich auszurichten und deinen Fokus zu halten auf das Gute, was du dir wirklich wünscht. Deine Selbstreflexion wird gezielter neue Wege entdecken, wo du nicht in der Vergangenheit stecken bleibst, sondern dem Guten mehr Kraft gibst. Du suchst dir ein Buch aus meinem Angebot aus, das dich ermutigt, täglich dran zu bleiben und das dir Impulse gibt, wohin du dein Leben lenken kannst. Neue Möglichkeiten offenbaren sich dir durch die Anwendung von den Impulsen für dein Leben.

Informiere dich hier und buche hier die Übertragung der Blaupause

Die Reise mit den Zeitlinien des Guten beginne mit den ersten 144 Zeitlinien. Buche hier die Zeitlinien

Die Bücher, die deine eigene Transformation unterstützen, findest du hier: Bücher

Was erwartet dich?

Die Blaupause ist das Feld der Wunder in deinem Leben. Sie stärkt die Liebe zu dir selbst und hält Richtung für das Gute immer für dich bereit. Ist sie einmal übertragen, steht sie dir das ganze Leben zur Verfügung.

Die Zeitlinien sind die Autobahn des Guten, so dass du dein Ziel auch erreichen kannst, wenn du auf der Autobahn bleibst. Das Gute an diesem Weg ist, dass du die Zeitlinien für dich und deine Familie aktivieren kannst. Dabei kannst du beobachten, wie sich holprige Wege der Beziehungen harmonisch glätten können. Auch für deine Freunde darfst du, wenn sie es konkret wünschen, Zeitlinien aktivieren. Du kannst auf diese Weise viele Menschen, die du liebst, mit auf die Reise nehmen und jeder nimmt es so an, wie er es akzeptiert und annimmt. Die Zeitlinien sind intelligente Liebesschwingung.

Die Bücher sind die Wegweiser auf dieser Autobahn, die dir helfen dein Leben gut zu reflektieren und ihm Richtung zu geben, so das du kein Autobahnkreuz in Richtung deines Ziels verpasst.

Der Weg ist da

Du siehst , es ist alles da, um deinem Leben eine neue Realität zu geben und was Besseres in deinem Leben zu erschaffen.

Du erhältst einen wundervollen Werkzeugkoffer durch diese drei Wege, die ich dir anbiete. Nur nutzen musst du sie in Eigenverantwortung.

Die Hürden überwinden

Wenn du in deinem Leben anfängst Kompromisse zu machen und deinen Fokus nicht hältst, kann die Blaupause nicht so optimal wirken, als wenn du ausgerichtet auf das Gute bleibst. Wenn du die Zeitlinien, dann auf deinem Nachtisch oder im Regal verstauben lässt und sie nicht benutzt, werden sie nicht automatisch eine bessere Lebensqualität für dich erschaffen. Wenn du deine gelernten oder übernommenen Rollenspiele nicht verlässt, kann nichts Neues in dein Leben kommen. Und wenn du die Impulse aus den Büchern nicht in deinem Leben umsetzt, so gehen diese in ein Ohr rein und durch das andere hinaus, ohne eine Wirkung auf dich zu haben.

Die positive Nachricht

Es liegt an dir, wie du dein Leben gestaltest. Mit den drei Wegen hast du Sieben-Meilen-Stiefel an, die deinen Weg in eine Persönlichkeit, die gesehen wird, beschleunigen.

Das größte Glück und die Schönheit des Lebens warten auf dich! Wir sehen uns bald.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, melde dich zum newsletter an um mehr aktuelle Informationen zu erhalten.

Beate Lückmann

Sinnesorgan - 5 die Haut
22 02.2024
Sinnesorgan - 5 die Haut

Die Haut ist wichtig für unseren Körper

Die Haut ist ein wichtiges Sinnesorgan und überall auch in unserem Körper von Bedeutung wie die Schleimhäute des Verdauungstraktes und der Lungen, mit denen wir in Kontakt mit der Außenwelt sind.

Der Tastsinn schenkt uns das Geschenk der Berührung

Der Tastsinn findet seine Kraft in jeder Berührung und steht damit in Verbindung mit unseren Gefühlen. Jede Botschaft der Berührung berührt unser Herz oder lässt unser Herz erstarren, weil die Information der Berührung uns in unserem tiefsten Sein erreicht. Nicht mehr fühlen zu können, bedeutet einen Verlust an Lebensqualität.

Verlust an Körperwahrnehmung

Durch die Belastungen durch Stress und Vergiftung des Körpers kann unsere Körperwahrnehmungen und unsere Berührbarkeit einschränken. Stress tötet die feinsten Empfindungen und wir können die Beziehung zu uns selbst verlieren durch die Ablkenkungen. Deshalb ist es gut, sich auf allen Wegen gut auszurichtren. Wenn wir auf die Übersäuerung, Vergiftung und Verschlackung unserer Körper schauen, ist es von großer Bedeutung für unser Wohlergehen, dass wir die Wege nutzen unseren Körper zu reinigen und auch unsere Psyche von Belastungen der Vergangenheit zu befreien. Beides gehört zusammen, denn ein gesunder, gereinigter Darm hat Auswirkungen auf unsere gesunden, positiven Gedanken und damit auf unsere Psyche.

Die Liebe, die zärtliche Berührung kann uns nur erreichen, wenn wir gut für uns sorgen durch die Wege der Transformation und der inneren Körpereinigung. Tun wir das nicht, werden wir abhängig von anderen Menschen und wollen von denen etwas haben, was wir selbst nicht mehr spüren können aus uns selbst heraus oder wir sind nur im außen und im Verstand orientiert, weil wir den Bezug zu uns selbst verloren haben.

Allein wenn ich daran denke, das unser Bauchgehirn in direktem Kontakt mit dem Gehirn steht und seine Botschaften Auswirkung auf unsere Hormone und Botenstoffe hat, dann erkenne ich das eine gute Psychohygiene von Bedeutung ist. In der Verbindung zu unserem Bauchgefühl können wir spüren, ob sich etwas stimmig und nicht stimmig anfühlt und dieses Stimmungs-Barometer bewusst für unser Leben und unsere Entscheidungen nutzen. Ein gutes Bauchgefühl in jeder Entscheidung wird unser Leben in die beste Richtung lenken.

Die Berühung und damit die Nähe zuzulassen bestimmt die Qualität unserer Beziehungen. Je mehr wir in Kontakt zu uns selbst sind, desto besser sind unsere Beziehungen. Je reiner unsere inneren organe sind, desto klarer sind unsere Gedanken und Gefühle. So hängt immer alles miteinander  zusammen. Die zärtliche Berührung zu genießen öffnet uns für feinsinnige Wahrnehmungen.

Energetische Formeln aus dem Quantenfeld

Hilfreich sind die Formeln und Codes aus den Ausbildungen wie z.B der Kosmischen Organanatomie, die uns durch die hohen Frequenzen helfen, aus niederen Frequenzen unserer Gedanken und Gefühle auszusteigen und diese zu transformieren. Diese Formeln und Codes täglich aktiviert, helfen uns, ein bewusster Mensch zu werden. Die Gesundheit kann uns mehr und mehr erreichen durch die Zauberformeln der Kosmischen Organanatomie, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit. Mache es dir bewusst welches Geschenk du dir machst, wenn du die Möglichkeit hast, deinem Körper die besten Informationen des perfekten Bauplans und der höchsten göttlichen Frequenzen zur Verfügung zu stellen, um damit auf allen Ebenen dein Menschsein ganz neu zu erinnern.

Gesundheit und Heilung

Heilung braucht Zeit und Kontinuität und verläuft oftmals außerhalb unserer direkten Beobachtung. Das können wir nach jedem Unfall immer wieder beobachten. Erst aus der Rückschau erkennen wir, was sich alles verändert hat und welche Wege der Gesunderhaltung, Gesundwerdung und Bewusstwerdung wir schon gegangen sind.
Entwicklung hört niemals auf. So ein Segen.

Ein reiner, starker Tastsinn wird uns feinfühliger machen und dadurch können wir die Schönheit der Natur und uns selbst und unsere Beziehung zu Menschen intensiver wahrnehmen.

Lassen wir uns ein auf die Veränderung in uns mit der Stärkung aller Sinne, die unser Menschsein so bereichern.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann melde dich zu meinem newsletter an. Dann erfährst du mehr über meine Seminare und Ausbildungen. www.wunderbarer-wandel.de/newsletter

Sinnesorgan - Die Zunge
22 02.2024
Sinnesorgan - Die Zunge

“Du hast Geschmack” ist die Anerkennung von dem was du auswählst in deinem Leben, sei es die Kleidung, die Wohnungsgestaltung, die Gartengestaltung oder die Zubereitung eines geschmacklich vorzüglich kombinierten Essens. Es geht um den Genuss und das Wohlergehen, das sich im Geschmack ausdrückt. Es ist ein Lebensgefühl das sich in unserem bewussten Handeln, in unseren Verhaltensweisen und unserem Denken ausdrückt. Es ist der Sinn für das Schöne, das sich ausdrückt in dem Geschmack, in der geschmacklichen Gestaltung und von Stil von Proportionen, von dem rechten Maß, das sich in dem Geschmack ausdrückt. Feiner sinnlicher Geschmack in allen Lebensbereichen zeugt von einem Menschen, der seinen Geschmackssinn geschult hat oder einen Sinn für das Gute und Schönen gestärkt hat. Dabei begann alles mit dem Genuss von Essen. Liebe geht durch den Magen. Jeder Säugling spürt die Geborgenheit und Liebe seiner Mutter bei jedem Stillen.

Über die Lippen nehmen wir den ersten Kontakt zu unserer Nahrung auf. Fett ist dabei sowohl ein Genuss für die Lippen als auch ein hervorragender Träger von Geschmacksstoffen, sei es salzig, bitter, sauer oder süß. Alle Geschmacksknospen liegen auf der Zunge in bestimmten Bereichen von vorne süß in der Mitte sauer und salzig bis bitter am hinteren Ende der Zunge. Den Geschmack zu verlieren, ist ein Verlust an Lebensqualität, weil er eine natürliche Schutzfunktion ist. Wenn wir etwas essen, das uns nicht bekommt, kann das viele Folgen für den Körper haben und der Geschmackssinn ist das erste natürliche Schutzschild. Eine Übersäuerung und innere Vergiftung des Körpers zeigt sich in belegten Zungen und dann geht viel von der feinen Sensibilität der Geschmacksknospen verloren und eine innere Härte durch die Vergiftung zeigt sich auch in äußerem Verhalten.

Informationsspeicher und ein Netzwerk auf allen Ebenen. Da können wir nur staunen und ihn fördern auf allen Ebenen.

Für die Stärkung der Kraft der Organe gibt es die Ausbildung in die “Kosmische Organanatomie” Diese Ausbildung ist für jeden Menschen offen, der sich für Energiearbeit zur Aktivierung von Selbstheilungsfrequenzen interessiert. Einen Heiler, einen Wissenden in neuem Gesundheitswegen in der Familie zu haben, ist ein Gewinn für alle Generationen der Familie. Das Wissen ist kinderleicht anzuwenden, weil es weit entfernt davon ist, Wissen auswendig zu lernen, wie wir es aus Schule und Universität kennen. Nach der Einweihung in die Formeln geschieht das Beste für den Körper durch die anschließende Anwendung von Formeln. Eine Auswahl weiterer Hilfsmittel stehen dir nach der Ausbildung zur Verfügung.

Ein Video zur Kosmischen Organanatomie ist auf meinem Youtube-Kanal zu finden. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat und du mehr wissen möchtest von meinen aktuellen Seminaren, melde dich zum newsletter an. www.wunderbarer-wandel.de/newsletter

Sinnesorgan - Das Ohr
22 02.2024
Sinnesorgan - Das Ohr

In gutem Kontakt mit Menschen zu sein ist so essentiell für unser Wohlbefinden und die Rückmeldung, die wir aus Gesprächen gewinnen, bereichern uns und helfen uns neu auszurichten auf das Beste in unserem Leben. Inneres Wachstum erfahren wir aus den Spiegelungen des Lebens, die wir durch unsere Augen und unsere Ohren regelmäßig erfahren. Wenn wir dies nutzen, entwickeln wir uns beständig weiter.
In diesem Zusammenhang wird es deutlich, wie wichtig ein gutes Gehör und die vollkommene Gesundheit des Ohres für unser Leben sind. 

Dabei hat das Ohr wichtige Aufgaben.
Die wichtigste Aufgabe für unsere Kommunikation mit Menschen ist die Reizweiterleitung über das Trommelfell, Amboss, Hammer, Steigbügel zu den Hörnerven, die den kurzen Weg ins Gehirn nutzen. 
Eine andere Aufgabe ist der Gleichgewichtsinn, der uns aufrecht und in bester Haltung hält und auch bei schnellen Bewegungen den Körper in Balance hält. Ist dieser gestört, haben wir Schwindelgefühle und Schwierigkeiten in Balance zu sein. Ein bekannter Arzt, der sich mit Schwindelkrankheiten befasst hat und auch Hilfen zur Selbsthilfe gegeben hat ist Dr. Bodo Schiffmann.

Eine weiterer Teil der Anatomie des Ohres ist die Eustachische Röhre, die den inneren Ohrengang belüftet und die Verbindung zu den Nasennebenhöhlen hat. 

Das äußere Ohr ist der Schallempfänger und in der Form erkennen wir die Form eines Embryos. Das wir über die Ohren die einzelnen Organe erreichen, wird in der Ohrakupunktur genutzt. Beachte: Alles ist Information, so auch die Form des Ohres.
Welche Fragen können dir helfen, deine Ohrgesundheit wieder herzustellen? Es braucht immer deine Bereitschaft etwas in deinem Leben zu verändern, damit du das Gute, Schöne, Geheilte auch erfahren kannst.
Eine Sammlung an Fragen zum Ohr:
Wo hast du deine Ohren auf Durchzug gestellt? - In ein Ohr rein und ins andere hinaus. Welches Ohr ist betroffen?

Was willst du nicht mehr hören?
Wem willst du dein Gehör nicht mehr schenken?
Wo lebst du Hörigkeit im Gehorsam?
Wo verschaffst du dir nicht selbst Gehör?
Was willst du hören und hörst es nicht von den Menschen, die du liebst oder von denen du abhängig bist?
Wo hast du deinen Ohren zu viel zugemutet durch Beschallungen mit hoher Lautstärke oder durch negative Kommunikation?
Welches Ereignis ist dir auf die Ohren geschlagen?
Wo hat man dir die Ohren lang gezogen, um Gehorsam einzufordern und um dich zu brechen?

Fragen zum Schwindel:

Welcher Schwindel wird verschwiegen?
Welches Geheimnis bringt dich aus der Balance?
Was ist in deinem Leben geschehen, das dir den Boden unter den Füßen weggezogen hat?
Wo hast du deinen Lebensweg verloren?
Was ist zu tun, deine Balance zu trainieren und wieder zu gewinnen?
Wenn du offen für höhere Frequenzen des Göttlichen Bauplans bist, dann empfehle ich dir das Video “Die Kosmische Organanatomie” auf meinem Youtube Kanal oder besuche den Online-Vortrag.

Hinhören ist eine besondere Qualität, weil wir dann hören, was noch an Informationen mitschwingt und wir offenen Ohres dann an einer Kommunikation teilnehmen können. Wir hören genau, welche Töne mitschwingen und agieren dann aus unserer Mitte heraus. Das ist etwas anderes als jemanden zuzuhören, wo wir nur die Verstandesinformation nutzen, um Daten und Zusammenhaänge zu erfassen.
Ganzheitliches Denken und einen feinen Sinn für das Hören zu schulen, wird unsere Beziehungen reich beschenken. Das Vier-Ohren-Modell zeigt uns deutlich, wie wir wahrnehmen und das es mit unserer Sichtweise, unseren Erfahrungen und unserer eigenen Vergangenheit und den Prägungen in unserer Lebensgeschichte zu tun hat, was und wie wir hören.
Echtes Hinhören wird die Tore des Mitgefühls schulen und die Involvierungsmuster und andere Fallen in der Kommunikation entlarven. Schenken wir uns erst mal selbst Gehör und schenken uns die Aufmerksamkeit, die wir uns von anderen erhoffen, dann lernen wir uns selbst zu beobachten, uns selbst wertzuschätzen, und hinhören, was uns selbst wichtig ist in einer Beziehung. Unendliches inneres Wachstum und die Veredelung des Charakters können auf diesen Wegen der Reflektion, der Dankbarkeit, der Wertschätzung und Annahme und anderen Herzenswegen uns und andere bereichern.

Hat dir dieser Beitrag gefallen, dann melde dich auch für den newsletter an.
www.wunderbarer-wandel.de/newsletter