Quantenfeld-Heilung für den Frieden als Friedensbotschafter

Friedensbotschafter der Erde

Wir kennen es aus den Nachrichten. Kriegsberichterstattung,
Tote, Machtverhältnisse werden uns präsentiert.
Krieg scheint einfacher zu sein als Frieden.

Ich sehe mich als Friedensbotschafter und als Botschafter des Neuen und Guten, das auf diesem Planeten seinen Platz bekommen kann. Wir Menschen sind von Natur aus gut, Nur hat man uns so gelenkt, nicht das Gute zu sehen, sondern das, was belastet und das, was das Leben schwer macht.

Wie kann das Gute
so in den Hintergrund geraten?


Beate Lückmann - Quantenfeld-Heilung für den Frieden als Friedensbotschafter

Es gibt auf diesem Planeten Erde Wesen, die den Menschen klein halten wollen, versklavt haben und ihm den Zugang zu seinem guten Potenzial verwehren.Und das schon seit tausenden von Jahren. Und das ist keine Verschwörung, sondern die Wahrheit. 

Als diese Wesen den Plan umsetzen wollten, die Erde zu zerstören und die Menschheit zu reduzieren, mussten die guten Kräfte des Universums den Menschen helfen. Auslöser für die Befreiung der Menschheit waren die beiden Weltkriege und spätestens der "Unfall" von Tschernobyl im Jahr 1986 und auch Fukushima. Die Erde, so der Plan der ,  dunklen Wesen, sollte soweit zerstört werden, das die Menschen reduziert werden konnte und eine kleine elitäre Gruppe die globale Machtausübung  über den Rest der versklavten Menschen inne hat.

Da die Erde ein wichtiger Planet innerhalb unseres Planetensystems und auch für das gesamte Universum ist, haben viele gute Kräfte des Universums eingegriffen und neue Pläne geschmiedet, wie man den Menschen und der Menschheit helfen kann. Wir Menschen allein hätten das Ruder nicht wenden können, eben weil die Wesen mit den elitären Menschengruppen zusammenarbeiten. Die Wesen müssen den Planeten verlassen , wenn die Menschheit gesiegt hat. Also geht es auch um die Bewusstseinsprozesse des einzelnen Menschen in diesem Finale.Die einzelnen Völker werden auf diesem Weg der Freiheit alle Sklavenprogramme auflösen und dem einzelnen Menschen den Zugang zu seinem ureigenen Potenzial wieder eröffnen. Deshalb die Vielzahl an Ausbildungen, die ich anbeite.

Der Kampf von Satan und Gott um die Menschheit.

Das Gute siegt.

Jetzt erleben wir vor unseren Augen, wie die dunklen und die hellen Mächte ihre Strategie im Kampf um die Menschheit austragen. 

Die dunklen Mächte der Zerstörung wollen Leid, Krankheit, Tod und Elend auf dieser Erde verwirkichen und den Menschen versklaven und dem Menschen sein ursprünglich gutes Potenzial komplett rauben, indem sie seine DNA übernehmen. Dazu arbeiten sie seit Jahrhunderten an diesem Plan und haben ein weitverzweigtes, weltweites Netzwerk mit Menschen  und Wesen im Hintergrund aufgebaut, das wir im Alltag nicht sehen. Jetzt sind wir in der entscheidenden Phase, wo diese Wesen und ihre Verbündeten alles geben, um dem Menschen alles zu nehmen. Der Great Reset der Weltelite soll die vollkommene Herrschaft  über den Menschen, die Übernahme seiner DNA und auch die globale Kontrolle herbeiführen. Dieser Plan ist auch als New World Order (NWO) bekannt. 

Parallel ist ein Netzwerk von den guten Mächten entstanden  mit Menschen, die mutig sind und sich für ihr Volk einsetzen und für die Wahrheit gehen. Das gute Netzwerk arbeitet an intelligenten Strukturen seit über 70 Jahren, um den Deepstate zu überführen und ihn zu entlarven. Diese Menschen und Gruppen werden von den alten Machtstrukturen sehr angegriffen, und auch getötet und mit verschiedenen Begriffen diffmiert und denunziert, um sie klein und gefügig zu machen. Doch zum Glück sind diese Menschen in ihrem Leben an den Herausforderungen gewachsen und sind nicht mehr so leicht von ihrem guten Weg abzubringen. Sie nutzen sehr intelligente Wege. Es benötigt diese lange Zeit, weil die alten Strukturen der Macht viele Netzwerke ders Bösen geschaffen hatten. 

Wir befinden uns gerade im Finale und das Gute hat auf verschiedenen Ebenen schon gesiegt.

Bewahrer der Schöpfung

Meine Ausbildungen von den Lichtkräften, die uns durch Natara neues Wissen  lehren,haben mir offenbart, auf welchen Ebenen das ursprünglich Göttliche = Gute im Menschen aussgeschaltet wurde und wie Verträge verhindern, das Frieden geschieht.

Wichtige Erkenntnissse sind, das durch den Herzens-Lichtkörperprozess, das was an Gutem verborgen war, jetzt wieder in die Kraft kommt.Der Herzens-Lichtkörperprozess ist ein wichtiger Bestandteil des Friedensvertrags für die neue Erde, wenn die dunklen Wesen den Planeten verlassen haben.

Auch die Übertragung der Blaupause und die Arbeit  mit den Zeitlinien öffnet den Weg wieder für das Gute. Dabei zu beobachten, das das Gute stärker ist und das die anderen Kräfte nicht mehr durch kommen mit ihrer Strategie, wenn ein Mensch sich entschieden hat, dem Guten zu folgen, ist eine kraftvolle Erfahrung.

Durch diese Ausbildungen habe ich die verschiedenen Ebenen kennen gelernt, die mit den dunklen Kräften die Menschheit kontrolliert haben und mit Einweihungen holen wir die Menschen aus dem alten System heraus, so dass sie ganz neue Voraussetzungen nach und nach in sich selbst erkennen und umsetzen können.(Einige Ausbildungen/Behandlungen des Lebendigkeitsberaters)

Das was ich anbiete, ist ein Weg der Einweihungen = Energien,die hochfrequent sind, weil sie von den guten Kräften kommen und den Menschen  von alten Programmierungen und Fehlprogrammen befreien. Auch alte Strukturen in unserer DNA werden dabei durchbrochen für die beste Entwicklung.

Damit kommt der Mensch wieder in die Erinnerung seines guten Potenzials und hat nach und nach die Kraft, das Gute in seinem Leben zu erschaffen und zu erfahren  Dies ist ein Entwicklungsweg, der den Menchen in seine Selbstermächtigung führt.

Die Heilung der DNA, die Heilung der Telomere, dies sind die Endstücke der Chromosomen/DNA-Stränge und die Befreiung von dem Todesgen sind weitere Bausteine für die neue Menschheit.

Als Antwort auf die Impfungen und die Maßnahmen, die nach und nach eingeführt wurden, haben wir viele Einweihungen erhalten, um die Zerstörung durch die Impfungen mehr und mehr auszuschalten, die Organe wieder an den ursprünglichen Bauplan zu erinnern und so dem Menschen zu helfen, seine eigene Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Deshalb biete ich die Ausbildungen für die Menschen an und es ist wundervoll, das sich auch Betriebe dazu entschließen, Mitarbeiter in Gesundheit auszubilden. Ebenso wir die Schulen und Kindergärten den Weg des Neuen gehen, durch die beste Begleitung der Kinder und Jugendlichen nach Corona.

Für diese Ausbildungen habe ich viel Geld investiert und nehme den entsprechenden Ausgleich für die hochwertigen Ausbildungen,Behandlungen und Einweihungen.

Deshalb sehe ich mich als Botschafter von den Lichtkräften und Bewahrer der Schöpfung. In meinem Herzen bin ich rückblickend unendlich dankbar, das ich bereit war, diesen Weg seit über 12 Jahren zu gehen, um den Menschen das Beste anzubieten.
Schau auch den Film: Die Antwort der Lichtkräfte in meinem youtube Kanal.

Die Liebe hat schon längst gesiegt.

Die Menschheit steht auf und erinnert sich an die Kraft, die in jedem Menschen steckt.
Wir Menschen haben jetzt die Möglichkeit das Beste für uns und für den Planeten Erde zu erschaffen.
Alles ist da.
Wir brauchen nur noch ja zusagen.


Dieser Inhalt nutzt externe Cookies.
Ohne Ihre Zustimmung kann der Inhalt nicht angeboten werden!

Cookies zurücksetzen

Die Antwort der Lichtkräfte eröffnet uns einen anderen Blick auf das, was seit 2019/2020 in der Welt geschieht. Es ist die Antwort auf die Aufgaben der Menschheitsfamilie für die Bewahrung der Schöpfung. Alle Länder der Erde haben die große Chance ihr Volk in die Kraft zu bringen. Beste Quantenmedizin für die Menschen und für den Planeten Erde, ermöglichen uns, das Beste neu zu erschaffen. Die Zukunft liegt in den Händen der Menschen - Wir haben alles von den Lichtkräften für die Befreiung und die Erneuerung erhalten.