Wunderbarer Blog

74
Aufrufe
15 04.2024

Die Pons ist Teil des Stammhirns

Die Pons ist ein wichtiger Teil unseres Gehirns.Die Pons hat ihren Platz im Stammhirn (Hirnstamm). Im unteren Teil  geht sie in die Medulaoblongata über. Die Pons hat die Form eines Wulstes, ist also gewölbt wie eine Brücke und hat so ihren lateinischen Namen erhalten. Sie ist ein wichtiges  Bindeglied zwischen dem Gehirn und dem Rückenmark. Alle Nervenstränge und Blutbahnen laufen über diesen Weg vom Kopf in den Rumpf.

In ihr verlaufen alle wichtige Nervenbahnen des zentralen Nervensystems, die Nerven für die Augenbewegungen und die Hörnerven, die Nerven zum Kleinhirn, und natürlich die Arterien und Venen die Gehirn und Rumpf verbinden. Das autonome Nervensystem, das unsere unwillkürlichen Bewegungen wie Augenbewwegungen, das Atmen und das Schlucken steuert, verläuft ebenfalls über die Brücke / Pons

Wenn die Pons geschädigt oder gestört ist kann es zu einer Vielzahl von Störungen kommen. Bei folgenden Störungen kann es ratsam sein, die Pons zu stärken: Störungen in der Durchblutung (Schlaganfälle), Hörstörungen, Blicklähmungen, Empfindungsstörungen, Störungen in der Motorik (Parkinson) Störungen in der Atmung und Bewusstseinsstörungen (Demenz und Alzheimer)

Bricht die Pons zusammen, kann das Leben nicht mehr hergestellt werden. Dies kann zu plötzlichen und unerwarteten Todesfällen führen.

Wir erleben gerade eine Zunahme von verschiedenen Krankheiten auch durch die Maßnahmen der letzten Jahre. Aus diesem Grund wurde uns eine energetisch wirkende Formel für die Pons gegeben, um vielen Menschen helfen zu können, ihre Gesundheit zu bewahren.

Die Reparatur der Pons ist jetzt möglich.
Mehr zur Aktivierung der Pons erfährst du hier.

Melde dich jetzt zum Newsletter an, um über die Neuerungen und Seminare auf dem Laufenden zu sein.

Das Bild wurde mit Canvas erstellt

Mehr über mich erfahren Sie hier!

Ihr Kommentar

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Ihr Text (Pflichtfeld)