Quantenfeld - Heilung - Grundlage von bester Gesundheit

Ausbildungen  Einweihungen Quantenfeld Selm Ascheberg

Quantenfeld - Heilung

Einweihungen in Quantenfeld-Wissen

Für dein Inneres Wachstum

  • Einweihungen in Quantenfeld - Wissen bedeutet die kraftvolle Umsetzung von "Energie folgt der Aufmerksamkeit"
  • Gib eine klare Information, mit guter innerer Absicht und besten Schwingungen.
  • Lerne gut und böse und richtig und falsch zu unterscheiden und folge nur dem Guten.
  • Dies ist die schnellste Form ein guter, gesunder, lebendiger und glücklicher Mensch zu werden.

Dieser Weg ist ein Einweihungsweg, der deine innere Energie erhöht..
Dadurch hast du die Kraft, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben.

Eine Veränderung zu bester Gesundheit kann sich einstellen.

Das beste Wissen für dich zur Verfügung stellen

  • Quantenfeld-Heilung
  • Gesundheitsberatung
  • DNA-Reparatur-Service
  • Einweihungswege /  Ausbildungen
  • spirituelles / inneres Wachstum

Für deine Gesundheit

  • Gesundheitscheck
  • Gesundheitsprogramme nach Gesetzen der Natur
  • Gesundheitsförderung durch neue Heiltechniken
  • Ausbildung in neuen Heilungformen
  • hochschwingenden "Zauberformeln" und "Zahlencodes" sind Teil von Ausbildungen
  • Herstellung der besten Gesundheit mit ganzheitlichen Angeboten
  • DNA-Reparatur-Service
  • Erinnerung des göttlichen Bauplans in allen Zellen und allen Körpern bis auf DNA-Ebene.
  • Medizin der Zukunft, die auf besten Informationen, der Programmierung des Guten und spirituellem Wissen beruht. 

 

Ausbildungen durch Einweihungen

Bei allen Ausbildungen wirst du eingeweiht in Techniken, Formeln und Codes je nach Ausbildungseinheit.
Durch die Einweihungen (Energieübertragungen aus dem Wissen des Quantenfeldes) erhöhst du deine innere Energie und dein innerer Heiler wächst mit jeder Ausbildung.
Intuitiv wirst du dieses Wissen immer wieder anwenden können.

Viele Ausbildungen sind Ausbildungen zum Berater, wie z. B.
zum Lebendigkeitsberater mit 7 unabhängigen Modulen
oder zum Berater in Gesundheitsthemen, wie der Aminosäurenberater.


Die Lemuria - Ausbildungen sind eine Rückverbindung zu dem Urwissen, das uns Lemuria hinterlassen hat auf diesem Planeten und uns jetzt wieder zur Verfügung steht. Nach diesen Ausbildungen kannst du das Wissen für dich anwenden. Wenn du den  jeweiligen Trainer bei der Kamasha-Akademie buchst, kannst du andere Menschen in das Wissen einweihen..

 

Skalarwellen-Duschen

Das Universum kommuniziert über Skalarwellen, die schneller als Lichtgeschwindigkeit sind.

Skalarwellen sind der UR-Zeit-Code, sie sind Null-Punkt-Energie, in der Raum und Zeit nicht existiert – in der Ebene von Unsichtbarkeit. Alle Universen sind gefüllt mit Skalarwellen, jedoch hat man das Wissen darüber von diesem Planeten verbannt, denn es ist wirklich die Offenbarung des Kosmos, der Heilung.

Die DNA ist ständig in Aktion und kommuniziert über Skalarwellen. Es ist die Frequenz vom `göttlichen Funken`, der die DNA über Millionen von Kilometern kommunizieren lässt – über Raum und Zeit. Auch die Nerven und Gehirnströme funktionieren über Skalarwellen, sind Information. Die Skalarwellen sind die Sprache der DNA.

Es geht darum, die Skalarwellen in der reinen Schwingung zu lassen und nicht in der Programmierung, um nicht mehr in der Schleife der Wiederholung zu sein. Dass die Menschen wirklich mit Liebe gefüllt sind, und diese göttliche Ordnung in den Zellen wieder hergestellt werden kann über die DNA.

Auf dieser Erde gibt es Skalarwellen, die zerstörerisch wirken und damit die Zellen in ihrer Funktion und inneren Zellkommunikation stören. Krankheit ist oftmals eine Blockade, ein Knoten, ein Widerstand, der aufgebaut wurde durch unterschiedliche Lebensumstände. Mit den heilenden Skalarwellen wird das Organ- und Zellsystem umhüllt und aufgefüllt und kann sich neu ausrichten.

Bewusstseinstraining

Bewusstseinstraining bedeutet, deinem Leben Richtung geben

  1. Du unterscheidest zwischen gut und böse, also zwischen dem, was dir gut tut und dem, was dich belastet.
  2. Du wählst den besseren Weg.
  3. Du wählst konsequent den Weg des Guten.
  4. Du lässt alle alten Feindbilder, Illusionen, scheinbaren Realitäten los und steigst  aus  den lähmenden und bremsenden Familienprogrammen oder den Überzeugungen über dein Leben aus.
  5. Du steigst aus allen Abhängigkeiten aus und wächst in deine innere Klarheit zu einem Menschen, der der Kraft der Intuition und des Herzens folgt.
  6. Alle Programme der Reaktion formst du um in eine aktive, lebendige, freudvolle Aktion, die dein Leben bereichert.

In meinen Büchern findest du viele Anregungen zur eigenen Bewusstseinsschulung und zu den Lebensgesetzen.

Du veränderst dich zum besten, schönsten, gesunden, lebensfrohen Menschen.

Ich biete dir:

  • Übertragung der Blaupause - Die Blaupause zerstört Illusionen.
  • Manifestationstechniken
  • Ausbildung: Einweihung in deine drei lemurianischen Kristalle  - Du löscht bewusst alte Illusionen durch deine Eigenermächtigung. Du verstärkst das Gute. Dies ist eine Beschleunigung aus dir selbst heraus.
  • Der Herzens-Lichtkörperprozess erhöht deine Gedankenkraft, heilt das Feld  der Ahnen und der nächsten Generationen und verbindet dich mit der Kraft deiner Seele.
  • Angebote zur Heilung deiner DNA von Programmen der Menschheitsgeschichte, die dir nicht mehr dienen.
  • Gesundheitsprogramme, zur Stärkung deiner Selbstermächtigung und Gesundheitsförderung
  • Coching zur Bewusstwerdung und zur besten Veränderung

Als Quantenfeld-Intuitions-Coach nach Natara® biete ich dir ein umfassendes Angebot dein Schöpferpotenzial ganz zu leben. 

Quantenfeld-Intuitions-Coach durch Oronos® nach Natara®

Meine Ausbildungen habe ich von den blauen Avianern und weiteren Meistern aus entfernten Universen erhalten, die jetzt der Erde bei der Befreiung und auch beim Neuaufbau helfen und die Ausbildungen bereitstellen. Sie lehren uns das Wissen über Natara®. Gerne begleite ich dich mit dem Wissen und den Techniken, die mir zur Verfügung stehen. Dies ist beste Quantenfeld-Heilung.

Was es für mich heißt Friedensbotschafter und Bewahrer der Schöpfung zu sein, erfährst du auf der Seite -> Friedensbotschafter

Wir Informieren über Rechtsgrundlagen

Als Quantenfeld-Intuitions-Coach durch Oronos nach Natara biete ich dir energetische Einweihungen und energetische Wege über Frequenzen, Zahlencodes, Zauberformeln,  Heiltechniken aus dem Quantenfeld an. 

Die Ausbildungen wurden von den Lichtkräften gegeben durch Natara. 

Oronos ist Hüter und Wächter des Quantenfeldes und Hüter der Erde und die Blauen Avianer und andere Ausbilder sind die besten Ausbilder des Universums in Quantenfeld-Heilung.

Die Ausbildungen sind hochfrequente Energien und ermöglichen den eigenen Seelenweg zu gehen.

  • Jeder Kunde akzeptiert und anerkennt, das ich keine Ausbildung als  Heilpraktiker oder  Arzt absolviert habe und deshalb keine Diagnosen stelle.
  • Jeder Kunde übernimmt die volle Verantwortung für die Erfahrungen und Aktivitäten.
  • Jedem Kunden ist bekannt, das keine Heilbehandlung im Sinne des Heilpraktiker Gesetzes durchgeführt wird.
  • Die Ausbildungen und die Behandlungen sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung.

Quantenfeld - Heilung - Neubeginn in deinem Lebensglück