Quantenfeld - Heilung der Zukunft

Beate Lückmann - Quantenfeld - Heilung der Zukunft

Stärke deine Gesundheit

Körperreinigung

Die Impfungen enthalten Stoffe, die für die Gesundheit nicht förderlich sind.
Impfungen bilden Stoffe, die zu Nebenwirkungen führen.
Gefunden wurden viele Stoffe, die zu einer inneren Vergiftung führen, je mehr Impfungen wir aufnehmen.

Neben einer Vielzahl von chemischen Zusätzen haben Wissenschafler auch folgende Stoffe als kristisch befunden. 

Graphenoxid
Spikeprotein
Morgellons
Metalle

Es gibt von alternativen und naturkundlichen Wegen der Natur etliche Stoffe, die dem Körper helfen können, belastende Stoffe  auszuleiten.
Empfehlungen zu Stoffen sind möglich und die persönliche Entscheidung kann man dann treffen, wenn man sich mit den Stoffen und den Möglichkeiten auseinander gesetzt hat.

Es ist auf jeden Fall anzuraten, alle Wege zu nutzen, um die Ausscheidung des Körpers über seine natürlichen Wege zu fördern und das Immunsystem aufzubauen mit Stoffen, die der Körper benötigt, um gesund und kräftig die Regeneration einzuleiten und zu vollenden.

Bei dem Wunsch einer Ausleitung von Stoffen durch Techniken der Quantenheilung und durch Nahrungsergänzungsmitteln kann ich dich entsprechend beraten.

Der Krieg um die Menschheit

Der Krieg von Satan und Gott um die Menschheit.
Zerstörung und Übernahme des Menschen oder Bewahrung der göttlichen Schöpfung.

Gott siegt!

Der Krieg ist ein Krieg mit Mitteln, die man nicht als Kriegswaffen erkennt.

Es geht um die DNA, um die Übernahme der DNA und Veränderung der menschlichen DNA mit der mRNA-Impfung und um die Gefangennahme der Seelen und die Auslöschung des göttlichen Potenzials. Die Mächte, die die Erde und der Menschheit schaden wollen, haben wirklich viele Ebenen bedacht. 

Die Lichtkräfte helfen der Menschheit, sich zu befreien und das Potenzial des göttlichen (guten) Menschen wieder ganz anzunehmen.

Masken

Masken und die angeordneten Maßnahmen haben das Leben ab 2020 mitgestaltet.

Viele Menschen sind dem gefolgt in der Überzeugung, dass sie etwas Gutes tun, wenn sie sich an die Maßnahmen halten.
Sie trugen Masken, um andere zu schützen und auch sich selbst zu schützen.

Was wurde dabei übersehen?

Seit Jahrtausenden sind Menschen sich bewusst gewesen, das jeder für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist durch seine Gedanken, seine Worte, seine Ernährung und seinen Lebensstil!

Die Frage ist nun, warum haben das die Menschen vergessen?

Wo hat Beeinflussung stattgefunden? Wie war das möglich?

Bekannt sind die psychischen Folgen der Maske seit vielen Jahrtausenden.

Skalven mussten Masken tragen als Strafe!

Die Auflösung der Einsamkeit, des Verlustes von Nähe, des Verlustes des Vertrauens in das Leben und den Körper, der Verlust von Familienzusammengehörigkeit durch die Spaltung der Familien und innerhalb der Gesellschaft in vielen Bereichen... wird uns lange noch begleiten.... bis wir alles, was geschehen ist, in uns selbst geheilt haben.

Die Antwort der Lichtkräfte
Die Blaupause
die Blaupause ist der beste Weg, sich wieder an das Gute zu erinnern, an unsere innere Kraft des Guten in uns.

Diese übertrage ich dir und deiner Familie gerne.

Die Einweihung in deine drei Lemurianischen Kristalle

Für den Neuanfang in deinem Leben und für die Erde nutze die Kraft von Lemuria, um den Frieden und die Freiheit in dir mehr und mehr wachsen zu lassen. 

Die Einweihung in deine drei lemurianische Kristalle ist ein eintägiges Seminar für die beste Veränderung in deinem Leben in Leichtigkeit. Vereinbare einen Termin mit mir.

Seit 2000 bilden die Lichtkräfte weltweit Menschen aus

Die Maßnahmen der Zerstörung werden durchkreuzt.

Die Menschheit wird stärker und die neue Zeit des Guten ist bereitet.

Das Gute hat eine neue Basis für die Zukunft gelegt.

Der PCR-Test

Der PCR-Test ist eine Maßnahme, um Teile unserer DNA und anderer DNA zu analysieren und zu bestimmen, um daraus dann ein Ergebnis zu erzeugen, das uns als Beweis vorgelegt wird.

Wo haben wir uns abhängig gemacht von Ergebnissen, die wir nicht selbst überprüfen können? 
Was ist mit der eigenen Wahrnehmung, ob wir gesund oder krank sind?


Wieviele Jahre haben wir vorher gewusst, das wir bei einer Erkältung unsere Hausmittel nutzten konnten, um gesund zu werden?
Wie groß war unser Vertrauen in unsere Selbstheilungskräfte?

Bedenklich ist:

  • Der PCR Test wird an der Stelle entnommen,  die dicht an der Zirbeldrüse liegt, der wichtigsten Schaltstelle im Gehirn.
  • Der PCR-Test wurde benutzt um eine Genomdatei zu erstellen. Genomdaten sind teuer zu verkaufen.

Wurden wir damit zu einer Ware, und haben wir diesem Handel zugestimmt mit jedem PCR-Test? 
Wollen wir, das mit unserer DNA getestet, geforscht wird?

Die Blaupause

Die Blaupause schützt vor dem Einfluss anderer Frequenzen.

Der Herzens-Lichtkörperprozess

Der Herzens-Lichtkörperprozess (HLKP) schützt mit den ersten drei HLKP und lässt eine Fremdprogrammierung und Fremdsteuerung durch fremde Einflüsse nicht mehr zu, sobald die Scheibe gelöscht und entfernt ist, die mit der Geburt aktiviert wurde. Die Verantwortung für unser Leben können wir mit der Entfernung der Scheibe selbst gestalten in die Richtung, was wir erleben wollen und was uns glücklich macht.

Zirbeldrüsenaktivierung

Die Ausbildung zum Lebendigkeitsberater "Frieden in den Organen machen" aktiviert die Zirbeldrüse und gibt uns die Möglichkeit, eine neue Freiheit und Gesundheit zu erfahren.

Der Informationskrieg 

Informationen über Medien verankert durch Bild, Text und Emotionen.
Informationen der Schwingungsdämpfung oder der Schwingungserhöhung.
Alles ist Information - Du entscheidest wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst.

Geben wir den Kräften der Zerstörung den Raum, erfahren wir Zerstörung und das Leid auf vielen Ebenen.

Machen wir das Gute lebendig und leben ein miteinander und folgen dem "Wir passen aufeinander auf" und geben dem Guten den Raum, dann erfahren wir das Glück, die Gesundheit und den Frieden.

Alles eine Frage des Bewusstseins und der inneren Ausrichtung.

Impfstoffe und Mutanten

Was macht die persönliche Einschätzung so schwierig?

Interessant ist, das in vielen Ländern weltweit Impfstoffe entwickelt wurden. 
Jede Impfung enthält eine andere Zusammensetzung.
Auch je nach Charge kann sich die Zusammensetzung unterscheiden.
Hinzukommen noch die Mutationen.

Die Frage ist immer wieder, wer die Auftraggeber und was deren Absicht ist. Es hat sich herausgestellt, das es unvorstellbar große Gewinne in verschiedenen Bereichen gegeben hat, also viele davon profitiert haben.

Wir können feststellen, das die Angst  und die Einforderungen von verschedenen Maßnahmen die Menschen irritiert haben. Die Menschen waren bereit sich zu fügen, sich anzupassen und etwas zu tun, was andere ihnen empfehlen, da sie zum Guten beitragen wollten und sie den höheren Instanzen geglaubt haben.

Zumeinem Angebot gehören, die Wege, die uns von den Lichtkräften gegeben wurden.

  • gute Skalarwellen
  • Zeitlinien des Guten
  • Codes für die Reparatur der DNA
  • Herstellung der Erinnerung an die beste Struktur der Organe

Die Liebe der Lichtkräfte siegt. 
Wir dürfen das Gute annnehmen und für uns die Schritte gehen. 

Graphenoxid

Mittlerweile sprechen Wissenschaftler von Stoffen, die sie als sehr bedenklich benennen und die in Impfstoffen bisher nie verwendet wurden. 

Graphenoxid sieht man in Zusammenhang mit

  • Gefäßerkrankungen durch die messserscharfen Strukturen des Graphenoxids.
  • Thrombosen
  • Herzinfarkte, Schlaganfälle
  • Todesfälle

Graphenoxide dringen auch bis in die Zellen ein und können die Mitochondrien, die Kraftwerke der Zellen, beeinträchtigen, was für das Immunsystem schwerwiegende Folgen haben könnte.

  • Quantenheilungsformeln zur energetischen Auflösung und Löschung von hindernden Stoffen aus den Organen und Zellen.
  • Aktivierung der Mitochondrien bei der Ausbildung zum Lebendigkeitsberater : "Frieden in den Organen machen" zur Aktivierung der Zirbeldrüse, die eine entscheidende Rolle spielt.
  • Zeitlinien zur Aktivierung der Gesundheit

Ich wurde von den Lichtkräften eingeweiht und ausgebildet in Reparaturmaßnahmen und Ausbildungen. 

Spikeprotein

Durch die mRNA-Impfung wird die Information zur Bildung des Spikeproteins in den Menschen gebracht. Es gibt für die Bildung von Spikeproteinen keinen Ausknopf.

Das Spikeprotein wird in Zusammenhang gebracht mit weitreichenden Folgen für den Menschen.

Folgen

  • Leerung der Speicher des Immunsystems von  wichtigen Baustoffen für die Organisation und Regeneration des Körpers, wie:  Aminosäuren,Mineralstoffe, Spurenelemente für den Stoffwechsel, Vitamine.
  • Durch die ständige Vermehrung der Spikeproteine, kann es durch einfache infektionen mit einem Virus (Frühjahr und Herbst, waren schon immer Grippezeiten) zu einer überschießenden Immunreaktion kommen, die Wissenschaftler als ADE bezeichen.
  • Schwächung des Immunsystems und damit Zunahme von Erkrankungen des Immunsystems wie HIV nach Impfung, Autoimmunerkrankungen.
  • Zunahme von Zellversammlungen, da der Körper aus eigener Kraft versucht, die Spikeproteine abzukapseln.

Die Antwort der Lichtkräfte Quantenheilungsformel zur Auflösung von hindernden, zerstörenden Frequenzen.
Zeitlinien zur Stärkung des Körpers.

Zeitlinien zur Gesundheitsförderung

Es gibt vielfältige Empfehlungen das eigene Immunsystem zu stärken und aufzubauen mit bekannten Mitteln aus der eigenen Hausapotheke.

Durch die verschiedenen  Ausbildungen bin ich befähigt, Menschen zu begleiten, die ihre eigene Verantwortung sehen und die ihre Gesundheit mehr und mehr selbst in die Hand nehmen wollen in Abssprache mit ihrem Arzt und Heilpraktiker. Die verschiedenen Ausbildungen und auch Einweihungen fördern die Eigeninitiative und die Selbstverantwortung des Menschen.

Gute Frequenzen für die Erinnerung des Guten

Die Ausrichtung der Gedanken, der Worte, der Handlungen auf das Gute wirkt.

Menschen gehen mehr und mehr in ihre Selbstverantwortung.

Menschen gehen neue Wege.

 

Frequenzen

Frequenzen, Wellen, Skalarwellen sind energetische Informationen, die den Menschen entweder schädigen oder in Harmonie bringen können.

Interessant ist, das die Ereignisse seit 2020 auch in dieser Hinsicht weltweit kritisch gesehen werden. 

  • Skalarwellen, die die Harmonie blockieren
  • Zunahme von 5 G zeitgleich mit dem Auftreten von den Maßnahmen
  • QR-Code einführung 
  • Vermutung von Tracking 

Gibt es einen Zusammenhang? 

5G -> Handy-> QR-code->Körper -> Maßnahmen, Wettermanipulation, Steuerung von Dingen des Alltags??

Licht schwingt höher als Dunkelheit.  Liebe schwingt höher als Angst.
Codes von harmonischen Skalarwellen von EMF(elektromagnetische Frequenzen)

Zeitlinien dienen der Schwingungsserhöhung

Alle Ausbildungen und Einweihungen erhöhen deine eigene Frequenz.
Die Entstörung von Frequenzen ist möglich vor Ort.
Gerne stelle ich dir die Ausbildungen und Einweihungen vor.

Wasser

Wasser ist ein Lebenselixier.
Unser Körper besteht zu 75-96 % aus Wasser.

Wasser zu Informieren erhöht die Bereitschaft des Körpers, Schadstoffe auszuleiten.
Energetisiertes, informiertes  Wasser reinigt alle Zellen des Körpers.
Wir wissen aus unserer eigenen täglichen Erfahrung das Wasser ein wundervolles Reinigungsmittel ist.

Wasserstern und Visiona sind zwei Wasserenergetisierungen, die die Frequenzen erhöhen und damit zur Körperreinigung durch belebtes Wasser beitragen.
Der Wasserstern und auch Visiona nutzen die Erhöhung der Leitungsgeschwindigkeit durch Gold. 

Dies kann jeder nutzen.

Gerne berate ich dich, um dein Wasser in Haus, Garten, Landwirtschaft, Hotel, Gastronomie mit dem Wasserstern oder mit Visiona in eine höhere Schwingung zu bringen. Das hat tiefgreifende Auswirkungen für Menschen- , Tier- und Pflanzenwesen.

Du bist ein beseeltes Wesen

Tiere und Pflanzen haben auch eine Seele.
Achte auf deine Seele und schütze sie.

Seele

Das was viele Menschen nicht wissen, bezieht sich auf den unsichtbaren Teil der Seele.

  • Mit der Vielzahl an Impfungen wird die Seele aus dem Körper getrieben.
  • Je mehr Impfungen zugelassen wurden, desto weniger bleibt die Seele im Körper.
  • Es gibt kritische Ärzte und Naturheilkundler, die davon berichten,dass das Wesen des Menschen verändert wurde.
  • Es gibt Dokumente, wo der Mensch seine Rechte verliert und Teil der Pharma-Industrie wird. 

Damit verliert der Mensch seine eigenen Rechte, seine Selbstbestimmung, seine Meinungsfreiheit, seine Kreativität..... Alles ist seit Jahrzehnten veröffentlicht und und wurde Schritt für Schritt umgesetzt.... bis  wir stop sagen.   Retten, was zu retten ist.

Quantenfeld-Heilung durch Formeln und Skalarwellenduschen, um die Seelen aus den verschiedendsten Ebenen zurück zu holen und zu befreien, damit die Menschen wieder im hier und jetzt leben können. 

Durch die Anwendungen von Codes der Lichtkräfte, um die Seelen  zu stärken, kommen die Menschen wieder ganz bei sich an und fühlen sich besser. 

Der göttlich, geniale Körper

Viele Wissenschaftler warnen seit langem vor den Folgen für die Gesellschaft, die Wirtschaft und die Gesundheit der Menschen. Der gesunde Körper wird langfristig geschwächt. Die Folgen können sein, die Schächung des Immunsystems und das gehäufte Auftreten von Krankheiten.

Zunahme von Erkrankungen des Gefäßsystems
Schwächung des Immunsysems
Ausfall von Organfunktionen
Ausfall von Systemen wie Blutsystem, Nervensystem, Lymphsystem...
Übernahme des Menschen über den Zugang zur Seele

Jeder Körper hat einen göttlichen Bauplan, der seit Jahrtausenden erfolgreich war und die Menschheit geschützt hat. Jetzt durch den Angriff der Mächte der Finsternis auf den Menschen, seine DNA und seine Seele wird durch die mRNA-impfung in den göttlichen Bauplan eingegriffen.

Die Ausbildung in die kosmische Organanatomie verbindet jeden Menschen mit dem Wissen des Quantenfeldes und mit der Aktivierung des göttlichen Bauplans für jedes Organ.

Damit wurde uns Menschen ein Instrument in die Hand gegeben, die Schöpfung zu bewahren und die Menschen zu schützen. Mögen viele Menschen bereit sein, dieses Wissen für sich und für ihr Umfeld zu nutzen, damit wir als Menschheit wieder im göttlichen Glanz unseren Körper erfahren.

 In der Begleitung von Menschen stehen mir neben der kosmischen Organanatomie noch Zeitlinien und auch Skalarwellen zur Aktiverung von Selbstheilungskräften und der Auflösung von tieferen Ursachen einer Krankheit eines Organs zur Verfügung.

Ich danke allen Lichtkräften,

Ich danke den Lichtkräften für diese Einweihungen und Hilfen, die vielen Menschen zur Verfügung stehen. Der Aufbau des Guten und die Bewahrung der Schöpfung werden viele Menschen benötigen.

Sei auch du bereit.