Wunderbarer Blog

197
Aufrufe
08 01.2024

Seelische Blockaden lösen -Summary

1. Stress erlösen
2. das negative Muster in das positive Wandeln in sechs Schritten
3. Frieden in sich selber finden in fünf Schritten

Stress erlösen

Stress ist eines der häufigsten Ursachen für schwere Krankheiten. Stress beruht auf Angst und löst im Körper eine Vielzahl von Hormonreaktionen aus, die sich verinnerlichen und damit das Stressmuster aufrechterhalten. Stress wird genährt von ungelösten Lebensthemen, die ihren Ursprung in der Familie und in der eigenen Lebensgeschichte haben.

Stress erlösen ist eine der wichtigsten Aufgaben in der Gesellschaft, in der Leistungsdruck und Erfolg einen größeren Wert einnehmen, als Herzensbildung und innere Arbeit.

Denke daran, dass Lebensthemen auf anderen Ebenen gelöst werden müssen als auf den Ebenen, auf denen sie entstanden sind. Es gilt den Herzensweg zu gehen, der den Frieden schafft.

Zur Erlösung von Stress empfehle ich dir die “Einweihung in die körperliche Blaupause” als erste Einweihung und die “Einweihung in deine drei lemurianischen Kristalle” und auch die “Einweihung in die Zeitlinien” des Guten. Es geht immer um deine Ausrichtung auf das Gute und dass das Negative und die Angst immer weniger Einfluss auf dich hat. Zur deiner Anregung habe ich Listen erstellt, die du für dich nutzen kannst. Du bittest die unsichtbare göttliche (gute) Welt um Erlösung und Auflösung von… und um die besten Wege der Heilung deiner Vergangenheit. Du bist bereit, Altes loszulassen und eine bessere Zukunft für dich zu erschaffen.

Liste zur Auflösung von Stress: Prüfe, was für dich genau passt. Auflösung von:

  • Angst, - Angst Frau zu sein, - Angst Mann zu sein, - Ausgrenzung, - Angst, den Ansprüchen nicht zu genügen, - Angst , nicht gut genug zu sein, - Forderungen, - Überforderung, - Opfer sein, - Mobbing, Aufopferung, - Leistungsdruck, - Hörigkeit, Gehorsam, - Involvierung, - Kontrolle, - Macht, Übermacht, Gewalt, - Kompensation - Anpassung, Rückzug, Flucht, - Rebellion, Kampf, Angriff, Unterwerfung, Sabotage, Selbstzerstörung, … …

Liste für die Neuausrichtung

Wofür gehst du? Was willst du an Gutem erfahren?

Leichtigkeit, Frieden, Freude, Lebenslust, Lebendigkeit, Mut, Respekt, Anerkennung, Würdigung, Wertschätzung, Akzeptanz, Schönheit, Miteinander, Liebe, Herzensbegegnung, Kommunikation der Klarheit, Klarheit, innere Führung, beste Inspiration für das Gute, beste Ergebnisse, hilfreiche Begegnungen … …

Du kannst dein Leben verändern. Es braucht dein aktives Tun!
Nur du kansnt das Beste in dir erschaffen, indem du deinem Leben Richtung gibst.

Deine Beate

 

Das negative Muster in das Positive wandeln in sechs Schritten

Seelische Blockaden durch deine neue Ausrichtung erlösen. Die innere Arbeit an dir selbst wird dich herausfordern, Stellung zu nehmen für dich selbst und dir selbst zu begegnen.

Mit den folgenden sechs Schritten, kommst du dir immer näher.

  1. Nehme wahr, was in deinem Leben gerade ist, das dich hindert ganz glücklich zu sein. Beobachte das, was das Leben dir gerade an Situationen spiegelt und schau, ob dich das glücklich macht. Finde Worte, die umschreiben., was du gerade erlebst.
  2. Verbinde dich mit der unsichtbaren guten Welt, mit den Engeln und Erzengeln ,mit Jesus oder anderen Geistführern, wie St. Germain oder Kuthumi, Babaji und Kali. Du suchst noch nach guten Kräften, dann empfehle ich dir das Buch Gespräche mit Erzengel Michael Band 5 “Engelsastrologie”. Dort sind im Jahresverlauf unterschiedliche gute Kräfte für dich aktiv. Du kannst dich immer mit Ihnen verbinden. Bitte um Führung. Bitte immer wieder.
  3. Gehe in Verbindung mit deinem Herzen und lade die Liebe ein, dein Herz zu erreichen. Es gibt schöne Meditationen auf youtube oder auch auf CD.
  4. Dann schau noch einmal auf deine Liste mit den Worten, die du zu deiner Situation, zu deinem Lebensthema gefunden hast. Finde zu jedem Wort eine positive Antwort, die genau das ausdrückt, was du wirklich leben und erfahren willst.
  5. Bilde Sätze, Impulse, Affirmationen zu den positiven Begriffen. Schreibe sie auf Zettel und hänge diese an den Spiegel, an die Wohnungstür, in die Küche oder dorthin, wo du sie immer wieder liest. Lese diese laut an jedem Tag und gehe damit in deinen Tag hinaus.
  6. Ermutige dich darin, einen Satz an einem Tag oft zu sagen. 100 mal und mehr ist ein kraftvolles Ziel, um in deine beste Ausrichtung zu gehen.

Beobachte was in den nächsten Tagen und Wochen geschieht.

Schau auch nach Programmen, die dich darin unterstützen, in deine Selbstverantwortung zu kommen. Ich kann dir empfehlen, den Einweihungsweg zu gehen und die “Einweihung in deine drei lemurianischen Kristalle” für dich zu nutzen, um das Gute in dir in Leichtigkeit zum Vorschein zu bringen und um deinen inneren Heiler zu aktivieren.

Du willst mehr wissen? Melde dich zum newsletter an und erfahre weitere Neuigkeiten
www.wunderbarer-wandel.de/newsletter


Frieden in sich selber finden

Frieden in sich finden ist eine der besten Möglichkeiten innerlich zu wachsen und ein Bewusstsein der Liebe zu entwickeln. Frieden kann der Verstand nicht machen. Der Verstand kann nur analysieren, urteilen und beurteilen. Der Verstand will manipulieren und geht in die Involvierung. Er will Recht haben mit seiner Sichtweise.

Die Lösung geht nur über den Herzensweg, der dem Verstand keine Macht gibt, sondern den Verstand auffordert, sich dem Herzen unterzuordnen. Das ist erstmal eine Herausforderung, vor allem, wenn der Verstand die Macht über das Leben übernommen hat. Der Verstand wurde in unserem Leben gefördert durch die Schule, in der es nur um Wissen und um Beurteilung ging. In der Schule wird die Herzensbildung nicht gefördert und die Wertebildung ist bislang kein Schulfach. Die Berufsausbildung hat uns auch darin gefördert uns anzupassen, um den Anforderungen gerecht zu werden. Dabei haben wir uns verloren. Wenn wir Frieden in uns schließen wollen, dürfen wir uns wieder in den Mittelpunkt stellen und auf das Gute schauen.

Wohin kannst du deine Aufmerksamkeit lenken?

  1. Habe Mitgefühl mit dir. Wo bist du in deinem Leben zu kurz gekommen? Wo bist du falsch beurteilt worden? Wo hat man dich übersehen? Fühle was noch immer als schmerzhafte Vergangenheit in dir lebendig ist und umarme dich selbst.

  2. Angst in Liebe wandeln Schenk dir selbst die Liebe, die du dir so sehr wünscht. Sende in alle Situationen deines Lebens Liebe hin, wo die Liebe verloren gegangen ist. Angst erlösen durch die Liebe, die du hineinsendest in die Geschichten der Vergangenheit. Der Schmerz in dir kann nur durch deine Liebe zu dir selbst geheilt werden. Fühle wie die Enge sich in die Weite verwandelt. Fühle, wie sich Altes erlöst.

  3. Übe Vergebung Vergebe den Eltern, den Lehrern, den Situationen, die dich in die Lähmung und in die Starre gebracht haben. Lerne die Vergebung des Herzens zu gehen und stelle fest, das du alles in dir heilen kannst.

  4. Stärke deinen Selbstwert
    Es ist gut einen vielfältigen Selbsthilfekoffer der inneren Anerkennung und Selbstwertschätzung, des Selbstrespekts und der Selbstwürdigung und vielem mehr zu einem festen Repertoire in dir zu verankern. Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun. Selbstliebe zu dir verstärkt die Liebe zu anderen Menschen, Tieren und Pflanzen. “So wie du dich selbst liebst, kannst du andere lieben.” (Jesus) “Ich in wertvoll” Ich bin willkommen” - “Ich bin das größte Wunder in meinem Leben”

  5.  Manifestiere das Beste in deinem Leben

Schreibe täglich deine besten Manifestationen und halte den Fokus auf das Gute. Dann entwickelst du dich stetig weiter. ”Nichts kann die Liebe zu mir selbst aufhalten.” - “Das Beste erscheint jetzt in dieser Situation.” - “Es gibt für alles eine Lösung.”

Du hast Fragen und willst mehr wissen, wie du den neuen Weg für die Erde für dich nutzen kannst
 Du möchtest kraftvoll dein Leben gestalten?

Buche jetzt dein Mini-Coaching für ein Erstgespräch

Trage dich auch in den Newsletter ein und erfahre von den Erneuerungen und Angeboten
www.wunderbarer-wandel.de/newsletter

Herzlich Willkommen

Beate

Zur Vita von Beate Lückmann

Bild wurde mit Canvas erstellt

Verfasser:

Beate

Ihr Kommentar

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Ihr Text (Pflichtfeld)