Lemurianische Kristalle verankern das Gute in dir

Beate Lückmann - Lemurianische Kristalle verankern das Gute in dir

Drei lemurianische Kristalle
Einweihung in die Kraft Lemurias

Was bringt mir diese Einweihung?

  • Die Einweihung in deine drei Lemurianischen Kristalle öffnet dich für neue Energien.
  • Mit der Einweihung sind die energetischen Kristalle in dir bleibend verankert.
  • Du erinnerst dich an die Kraft Lemurias (älteste Hochkultur dieses Planeten).
  • Deine DNA  erwacht und die dort gespeicherten Erinnerungen an Lemuria werden aktiviert.
  • Du bist bereit und fähig für das Gute zu gehen.
  • Du wirst unterstützt aus alten Mustern auszubrechen. (Wenn du das willst.)
  • Du kannst dir eine bewusst eine bessere Zukunft erschaffen.
  • Du kannst aktiv dein Bewusstsein lenken, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit.
  • Du kannst bei Krankheiten heilend wirken und lädst Wunder ein.
  • Du kannst die physichen Kristalle einsetzen,die du zusätzlich erhältst.
  • du erährst inneres Wachstum, dadurch das du diese Möglichkeiten nutzt.
  • Du kannst selbst Trainer werden und damit in deiner Familie, in der Schule, in deinem Betrieb aktiv helfen, das viele mit den Kristallen arbeiten können.
  • Du kannst den Kindern und Erwachsen helfen, sich von den Nachwirkungen von Ängsten zu befreien.
  • Alles wo du deine Kristalle einsetzt,  gewinnt an Fahrt und erfährt eine neue Dynamik.
  • Hilfreich für Menschen in jedem Alter von 0 - 99. 
Mit der Einweihung verankern wir die energetischen Kristalle in dir.
Feinfühlige Menschen können sie wahrnehmen, wenn diese aktiv arbeiten.

Erhalte Informationen zur Kraft Lemurias

Einweihung in deine drei lemurianischen Kristalle (Lem-K-2022)
Termin/e: 04.01.2024,06.04.2024,08.06.2024, Beginn: 10 Uhr

Einweihung in deine drei lemurianischen Kristalle (Lem-K-2022)

Workshop im Dezember
Termin(e)
04.01.2024 06.04.2024 08.06.2024
Anmeldeschluss
3 Tage vor Ausbildung
Kursgebühr
999 € Euro
Plätze
10
Beginn
10 Uhr
Ende
14 Uhr

Es ist ein großes Manifest das Lemuria.Null wieder auf diesem Planeten aktiviert wurde. Jeder der sich dafür entscheidet die Einweihung anzunehmen, geht für den Neuaufbau der Erde in ihrer Schönheit und Vollkommenheit, so wie es die Lemuriander leben.

Die Lemurianischen Kristalle laden in deinem Leben das Beste und Schönste ein und du hast die Möglichlichkeit diese in dir verankerten Kristalle für dich zu nutzen bei deiner inneren Ausrichtung. Mit der Einweihung verankern wir die drei energetischen Kristalle für immer in deinem Körper. Sie wirken dein Leben lang für das Gute und für deine Reise in deine innere Göttlichkeit, Schönheit und Vollkommenheit.

Besuche auch den Vortrag zu Lemuria und den Einweihungen in die Kraft Lemurias.
Info-Abend jetzt buchen

Tagesseminar: Einweihung in deine 3 lemurianischen Kristalle life vor Ort. (Ascheberg oder Selm nach Absprache)
Nach Absprache auch als Seminar über eine Internetplattform mit Videoübertragung möglich.

Zeit ca 4-5  Stunden - Ende kann variieren je nach offenen Fragen zur Anwendung.
Bitte halte den Tag für dich frei zur Integration. - frei von anderen Verpflichtungen.

 

Einweihung in deine drei lemurianischen Kristalle Bild I
Info-Abend Einweihungen in die Kraft Lemurias (Lem)
Termin/e: 30.11.2023,14.12.2023

Info-Abend Einweihungen in die Kraft Lemurias (Lem)

Workshop im August
Termin(e)
30.11.2023 14.12.2023
Anmeldeschluss
Terminanfrage
Kursgebühr
frei Euro
Gesamt
1 Std

Informationsveranstaltung zum Seminar "Einweihung in deine drei lemurianischen Kristalle".

In der Einweihnung geschieht etwas wundervolles: Wir verankern die drei Kristalle in deinen Händen, Füßen und im drtten Auge. Diese wirken dann in deinem Leben.

In dieser Informationsveranstaltung erfährst du

  • Was man über Lemuria sagt
  • Welche wichtigen Informationen man über Lemuria noch weiß
  • Was die Verankerung deiner drei lemurianischen Kristalle bewirkt.
  • Wie die lemurianischen Kristalle bewusst genutzt werden können.
  • Warum beste Veränderung geschieht durch die Lemurianischen Kristalle.
  • Was das für die Menschheit bedeutet, wenn Lemuria.Null aktiviert ist.
  • neue Verbindungen zum  Wissen Lemurias

Gestalte den Neubeginn der Erde mit.
Sei bereit, den Frieden und die Freiheit von Lemuria in deinem Leben zu erfahren.

Info-Abend Einweihungen in die Kraft Lemurias Bild I

Die Kraft Lemurias in dir aktivieren

Ausbildungen und Behandlungen

Das Wissen Lemurias

Die Verankerung der Lemurianischen Kristalle auf dem Planeten Erde in den Menschen, Tieren und Pflanzen hat eine neue Zeit des Friedens initiiert. 

In diesem Seminar wirst du mit 3 lemurianischen Kristallen verbunden, die bereits schon einmal auf diesem Planeten verankert waren in dem Volk von Lemuria. Auch deine Haustiere sind automatisch mit eingeweiht und tragen dann ebenfalls diese 3 Kristalle in sich. Unsere Körper bestehen aus Kristallen, die diese Struktur des Körpers und der Zellen zusammenhalten. Deshalb ist es so wichtig, dass sie wieder in der Harmonie aktiviert sind.

 Mit dieser Kraft der drei lemurianischen Kristalle trägst du das Erbe Lemurias wieder in dir und in deinen Zellen auf der DNA:

  • die Verankerung des blauen lemurianischen Kristalls in den Handchakren
  • die Verankerung des roten lemurianischen Kristalls in das 3. Auge
  • die Verankerung des schwarzen lemurianischen Kristalls in den Fußchakren

Die 3 lemurianischen Kristalle in deinem Körper strahlen durch dich, ohne dass du sie aktivieren musst. Nicht alles was wir in uns tragen, gehört auch zu uns. Jeder Kristall wirkt aktiv für dich.

Negativ wirkende Hologramme können gelöscht werden, durch die man immer wieder in der Vergangenheit und in den Gewohnheiten gehalten wird und somit im ständigen Kampf mit der Gesundheit und der Freiheit steht.

Lemurianische Hologramme nehmen dafür einen neuen Platz in dir ein und werden aktiviert für den Frieden und die Schönheit in deinem Leben.

Mit dieser Kraft und Frequenz der Kristalle ist es dir ebenfalls möglich, eine Lebendigkeit und Befreiung bei den Menschen, Tieren und Pflanzen auf vielen Ebenen zu aktivieren.

Gerade jetzt kannst du sehr viel damit wirken, um negative Frequenzen von zugeführten Stoffen bereits auf DNA-Ebene positiv zu beeinflussen.

Beate Lückmann - Lemurianische Kristalle verankern das Gute in dir
Beate Lückmann - Lemurianische Kristalle verankern das Gute in dir

Chance für dich und dein Leben

Du hast die Möglichkeit die Einweihung durch ein eintägiges Seminar zu empfangen.

Es ist ein großer Segen für dich, weil deine innere Freiheit mit den Kristallen spürbar wird. Die Kristalle beschleunigen deine eigene Transformation zu einem liebevollen, respektvollen, würdevollen Menschen. In Lemuria würdigte jeder seinen Kristall und jedes Kind konnte das Wissen zum lemurianischen Kristall anwenden.

Ich kann ich dich nur ermutigen dieses großes Heilungspotenzial für dein Leben anzunehmen.

  • Du kannst jeden physischen Kristall auf Stellen des Körpers legen und seine Energie fließen lassen.
  • Du kannst einen Kristall in dein Trinkwasser legen und damit dein Wasser energetisieren.
  • Ich bin hellauf begeistert von den neuen Möglichkeiten.

Einweihung kann sowohl online, als auch bei mir vor Ort erfolgen.

Tages-Seminar:

Einweihung in deine drei lemurianischen Kristalle
999 €

Mit der Einweihung erhältst du eine wunderschöne Box

mit den Geschenken von Lemuria

  • ein Buch mit Inhalten der Grundseminare
  • drei lemurianische Kristalle, die in der Gangesquelle gebadet wurden
  • die Kamasha-Lemuria Essenz
  • deine  Urkunde / Teilnehmerbescheinigung
  • und neue Türen für dich gehen auf... 

Einweihungen in die Kraft Lemurias

Du kannst die Kraft Lemurias in kraftvollen Einweihungen und in Behandlungen erfahren.

Sei bereit für Lemuria.0

Diese Einweihung
hilft den Kindern

In der Pandemie und vor allem nach den verordneten Corona-Zeiten, ist es wichtig, die psycholog. Schäden, die durch die ganzen Maßnahmen entstanden sind, wieder zu löschen. Die Maßnahmen haben sich eingebrannt in die Kinder und wenn sie nicht gelöscht werden, werden sie mitwachsen und das Leben der Kinder mitbestimmen.

Es ist ein geniales Geschenk der neuen Zeit für die Befreiung unserer Kinder, wenn Lehrer die Einweihung in den Schulen lehren und die Transformation von den Hologrammen der Einschüchterung, der zwanghaften Ordnung, der Maßregelung, des blinden Gehorsams etc. wieder löschen, damit die Kinder freier und freier aufwachsen können.

Alle Spuren der autoritären Maßnahmen müssen wieder in eine friedvolle, freudige, Bahn des respektvollen Umgangs im Miteinander gelenkt werden. Da wird viel Engagement notwendig sein.

Deshalb bin ich sehr dankbar, allen Eltern, Erziehern und allen Menschen, die in Gruppen arbeiten, diese kraftvolle Einweihung in die eigenen lemurianischen Kristalle anzubieten. Anschließend ist die Trainerausbildung über Kamasha als buchbares Webinar möglich, so dass viele, viele Menschen erreicht werden können.

Herzensdank für deinen Einsatz, so das Deutschland und alle Länder neu aufgebaut werden können, um so den Frieden von Mensch zu Mensch und von Land zu Land wieder greifbar und erfahrbar zu machen.

blaue lemurianische Kristalle

Wie lange wollen wir uns das noch antun?

Was lassen wir, wie lange noch zu?
Hast du dich informiert über Spikeproteine und deren Wirkungen? 
Hast du dich informiert was Graphenoxid im Körper macht? (GraphenAgenda in Telegram)
Hast du dich informiert, welche Krankheiten seit dem, so oft auftreten? ( Spahn sagt Herzinfarkte, Schaganfälle und Krebserkrankungen)
Hast du dir die Frage gestellt, warum allein in der Fifa schon über 100 Leistungssportler getötet wurden durch die Impfung. Leistungsportler sind doch fit??? Wie kann das sein?
Hast du die Todesnachricht gehört von einem Spezialisten des Graphenoxids nach seinem Aufklärungs- Video.
Hast du gehört, das es Schwierigkeiten gibt, schwanger zu werden, nachdem die Menschen geimpft wurden?

Was ist dran an den Plänen zur Zerstörung der Völker durch Genozid und Unfruchtbarkeit und Vermischung der Völker, um diese zu schwächen?

Hast du gehört, das einige afrikanische Staatsführer starben, nachdem sie sich für ihr Volk eingesetzt haben,  um ihr Volk zu schützen? Einige afrikanischen Länder haben die geringste Impfquote und die geringsten Impfdurchbrüche!!!!

Was brauchst du an Beweisen, um dich und deine DNA zu schützen?
Was brauchst du an Motivation dein Erbgut zu schützen, das du von deinen Ahnen bekommen hast?
Wann bitte stehst du auf?

Wann machst du dich stark und sagst "Nein ich lasse es nicht zu, das das in meinen Körper gelangt und auch nicht in den Körper meiner Kinder!"

Meine Gesundheit ist mir mit der Geburt geschenkt worden und die setze ich nicht aufs Spiel. Meine Zellen sind intelligent. So wie seit Jahrtausenden das Immunsystem  mit den Kräften der Natur zusaammenarbeitet, so werden sie auch das meistern ohne eine Gentherapie mit mRNA-stoffen, dessen Folgen für mich nicht abzuschätzen sind.

Weißt du, das es ein Krieg ist, der gerade gegen die Menschheit geführt wird mit Waffen, die man als Waffen nicht erkennt?

Denke darüber nach, als Mensch aufzustehen. Niemand wird das für uns tun!!

Lese "Aliens Interview" und betrachte das, was du dort liest, unter dem Gesichtspunkt, das die Erde beherrrscht wird von Wesen, Davon müssen wir uns durch unserern freien Willen befreien. Das ist die größte Chance in der Menschheitsgeschichte, die es jemals gab!

Wie lange willst du  warten, um zu handeln???
Du bist stark. Es gibt viele, die sich auch befreien. Du bist nie allein.

Geh nie in die Angst, sondern suche konkret nach Lösungen. Es gibt auch Gruppen von freien Menschen in deiner Gegend... 

Stelle fest, das in vielen Ländern die Menschen auf die Straße gehen. Allein 360.000 in Wien im November 2021. Wir sind viele... Treffe dich mit Menschen, die dir gut tun und plane das Gute und das unterstützen in der Gruppe.

Sei gewiss, das es schön wird, nachdem wir es als Menschheit geschafft haben und das wir dann eine viel bessere Welt erschaffen können, als wir es uns jemals haben träumen lassen. Alles ist schon vorbereitet, um die Menschen in die Freiheit zu führen und alle Ausbildungen der Meister der Zukunft sind dafür da, das menschliche und göttliche Potenzial in allen Ländern wieder zu aktivieren.

Ich bin bereit dazu! Du auch?

Es wartet der Frieden von Lemuria auf deinen Mut, neue Wege zu gehen.

Alle Ausbildungen rufen die Menschen, die anderen Menschen helfen wollen. Wir benötigen viele engagierte Menschen!! Es gibt viel zu tun!