Modul 4 Friedvolle Visionen sind die Wellen der Wahrhaftigkeit

Ausbildung "Friedvolle Visionen sind die Wellen der Wahrhaftigkeit" (iK-Aus-2022)

Workshop im Juni
Anmeldeschluss
Terminanfrage
Kursgebühr
2799 Euro

Werde Lebendigkeitsberater der Ausbildung von Kamasha : `Friedvolle Visionen sind die Wellen der Wahrhaftigkeit`nach Natara®.

Als Lebendigkeitsberater-Trainer bin ich ausgebildet, dich in das Wissen hinter diesen Formeln einzuweihen, so das du dieses Wissen für dich und für andere Menschen anwenden kannst.
Die Behandlungen mit den Formeln in deiner Praxis ist anschließend sofort möglich und du wirst neue Erfahrugnen mit den Befreiungsreaktionen deiner Familie / deinen Kunden machen können.
Freiheit ist ein unbezahlbares Gut und wir haben jetzt die großartige Möglichkeit die Freiheit auf neuen Ebenen zu erfahren und auch weiter zu geben.

Ausbildungszeit 3 Tage für 2799 € mit den Einweihungen in die Formeln und dem Wiissen zu den 37 Formeln/Codes.

Mit der Ausbildung steht dir großes Wissen zur Verfügung und auch Hilfsmittel, die du nutzen kannst. 

  • Du bekommst du ein Skript zur Lebendigkeitsberater-Ausbildung "Friedvolle Visionen sind eie Wellen der Wahrhaftigkeit mit dem Wissen, das uns gegeben wurde. 
  • Du kannst du eine Scheibe zu "Friedvolle Visionen ... " mit den Formeln und Codes erwerben zur Selbst-/Behandlung.
  • Du kannst Tattos bestellen für jede Formel. 
  • Du kannst ein Kartenset mit allen Formeln dieses Lebendigkeitsberaters bestellen.

 

 

 

 

 

 

 

Vorname (Pflichtfeld)
Name (Pflichtfeld)
Straße / Nr.
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail (Pflichtfeld)
Ihre Nachricht