Die Begegnung mit der Freiheit durch die Scheibenlöschung

Begegnung mit der Freiheit

Begegnung mit der Freiheit

Wie wirkt die
"Begegnung mit der Freiheit"

Die Begegnung mit der Freiheit (Scheibenlöschung) ist für jeden mit einem enormen Schritt in die eigene Unabhängigkeit verbunden. Jahrtausendelang haben uns die Wesen, die Spezies, die diese Erde besetzt hielten, uns programmiert auf unterschiedlichen Ebenen. Jetzt durch die Meister der Zukunft, die nie auf diesem Planeten inkarniert waren, ist es uns möglich, die Ebenen in unserem Körper von den Programmierungen zu befreien, die die anderen Wesen genutzt haben, um uns von unserer Seelenkraft abzuhalten. Ursprünglich war diese Befreiung nur in Verbindung mit dem HLKP 288 und 576 möglich.
Seit 2022 ist es jetzt möglich diese Ebene zu löschen (Scheibenlöschung) ohne den HLKP zu machen, um so die Menschen schneller in die Freiheit zu führen.
Der HLKP als Aktivator des Seelenpotenzials bleibt weiterhin ein wichtiges und wesentliches Element ganz in unsere ureigene Kraft der Seele zu kommen.

Was geschah wirklich auf der Erde? Lese das Buch Alien-Interview.

Löschung der
unbewussten Programmierungen

Scheibenlöschung ist die Begegnung der Freiheit

 

Die Scheibe ist eine energetische Speicherplatte in unserem Körper, die von den Mächten der Finsternis Millionen von Jahren benutzt wurde, um uns klein und gefügig zu halten.

Scheibenlöschung ist jetzt möglich für alle Menschen, Tiere und Pflanzen ohne den Herzens-Lichtkörperprozess zu durchlaufen. Dies ist eine Gabe an uns Menschen durch die Lichtkräfte. Siehe auch den Film "Die Antwort der Lichtkräfte" , in denen ich die einzelnen Angebote vorstelle.

Besuche auch das Info-Seminar zum Herzens-Lichtkörperprozess.

Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sind kostenfrei.
Kinder erhalten von mir die Übertragung der Blaupause und die Scheibenfreiheit als Geschenk. 

Menschen ab 19 Jahren sind mit 1800,00 € befreit.

Die Kraft der Liebe wird mehr und mehr sichtbar.

Der Weg der befreiten Menschheit

Was geschieht gerade auf der Erde?

Wir befinden uns gerade in einem Finale zur Befreiung der Menschheit aus einem Manifest der Versklavung von mehreren Jahrtausenden. Die Archonten und ihre Verbündeteten wollen gerade möglichst viele Menschen und Seelen gefangen nehmen durch ihre MK-Ultraprogramme und durch die Übernahme der Menschen / Seelen durch die Impfungen.

Die Fürsten der Finsternis wissen, dass sie diesen Planeten verlassen müssen. Ihre Absicht ist es, möglichst viele Seelen gefangen zu nehmen, damit diese ihnen wieder 36.000 Jahre dienen müssen. Daraus befreien wir mit den Skalarwellenduschen weltweit möglichst viele Seelen.

Bei dem Bestreben die Menschen durch die Impfungen zu übernehmen, bedienen sie sich allen sichtbaren und unsichtbaren Ebenen. Bedenke bei diesen Meistern der Finsternis, dass sie keine Gefühle haben und dass sie die Emotionen von uns Menschen benötigen, um sich von unseren Emotionen zu ernähren. Deshalb sind diese Wesen an Leid, Krankheit, Krieg und Folter interessiert, weil sie dann Zugriff auf uns haben.

Die Lichtkräfte haben uns alle Ausbildungen gegeben, um das göttliche Potenzial von Körper, Geist und Seele auf allen Ebenen wieder in uns zu wecken.

Der Herzens-Lichtkörperprozess hat darin eine Schlüsselrolle.

Der Herzens-Lichtkörperprozess (HLKP) befreit uns und unsere Ahnen aus dem alten System und hat Auswirkungen auch 14 Generationen nach vorne.

Beim Herzens-Lichtkörperprozess wird die Scheibe, über die die Archonten und Fürsten der Finsternis uns manipulieren, gelöscht. In dem Moment der Scheibenlöschung sind wir frei von alten Anhaftungen, Verträgen, die uns über die Scheibe an die dunkle Seite gebunden haben.

Die Scheibenlöschung ist der Weg die vollkommene Göttlichkeit wieder zu uns zurück zu holen, die Gesundheit wieder ganz zu uns zurück zu holen und eine unermessliche Manifestationskraft setzt mit jeder Stufe der HLKP´s ein.

Scheibenfreie Menschen sind Menschen der Freiheit und Menschen, die die Kraft von Lemuria auf diesem Planeten verankern.

Die andere Seite hat keinen Einfluss mehr auf scheibenfreie Menschen!!! Wir sind frei - Generationen in die Vergangenheit und in die Zukunft. Wenn einer der Familie in die gute Zukunft springt, befreit er die gesamte Familie. Je mehr Familienmitglieder befreit sind, desto stärker geschieht die Heilung im Familiensystem, weil jeder seine Ebenen befreit hat.

Scheibenlöschung mit und ohne HLKP

 

 

Mehr Informationen hier