Engelsastrologie

Engelsastrologie -Einweihungen

Beate Lückmann Samadhi Zentrum Ascheberg

Einweihungen in die Engelsastrologie wurden uns im Jahr 2007 gegeben.
Sie haben eine neue Zeit eingeleitet der Verbindung von uns Menschen mit der unsichtbaren göttlichen Welt.

Seit dem Jahr 2008 habe ich verschiedene Ausbildungen in Quantenfeld-Wissen empfangen.

Voller Dankbarkeit schaue ich auf die vielfältigen Erfahrungen mit der Engelsastrologie und den Manifestationen in den Raunächten. Immer wieder bin ich erstaunt über die Spiegelungen in die Zukunft, die sich erfüllen.

Aus tiefer Dankbarkeit nutze ich für mich die Engelsastrologie das ganze Jahr über und insbesondere in  den Raunächten für die Manifestationen für das nächste Jahr.

Beate Lückmann
Quantenfeld-Intuitions-Coach (QIC) nach Natara® 

Engelsastrologie

Engelsastrologie Selm Ascheberg

Das Wissen zur Engelsastrologie wurde 2007 diesem Planeten erstmals gegeben. Mit diesen Einweihungen öffnet sich ein neuer Weg für die Erde und den Kosmos.

Jeder Mensch ist mit der Pyramide (ein Energiestrahl einer bestimmten Zeit im Jahresverlauf) verbunden, in der er geboren wurde. In jeder Pyramide wirkt eine männliche und eine weibliche Kraft. Es geht um die Kraft, mit der deine Seele auf die Erde gekommen ist.

Lass dich ganz ein auf die Einweihungen in die 13 Pyramiden der Engelsastrologie
Mit jeder Einweihung öffnet sich eine Pyramide.
Es geschieht Heilung und Erlösung.

Sei auch du dabei!

3 Treffen per Videokonferenz

5., 6. und 7. Dezember oder

12, 13. und 14. Dezember

jeweils um 17 Uhr bis ca 18.30  Uhr - jeweils 4 - 5 Einweihungen

Engelsastrologie für 333,00 €

 

 

 

Das Beste für das kommende Jahr erschaffen

In den Rauhnächten vom 24. Dezember bis zum 06. Januar hat jeder Tag eine andere Energie.

Indem du dich auf das focussierst, was hilfreich, schön, lebendig und kreativ ist und was du im kommenden Jahr erfahren möchtest und dieses niederschreibst, malst, ...  manifestiert sich dieses. 

Deshalb ist es wichtig und gut, sich mit guten Energien zu umgeben, Feste zu feiern, den Frieden auszudehnen.... denn alles wird in die jeweilige Zeit hineingespiegelt. 

  • Was willst du erfahren im nächsten Jahr?
  • Werde zum Schöpfer deiner Welt!

Buche dein Seminar bis zum  24. Dezember und gestalte anschließend ganz neu deine Rauhnächte.

Gemeinsam mit Gleichgesinnten das neue Jahr manifestieren, sich auf das Gute ausrichten und den Segen des neuen Jahres empfangen. 

Für alle, die in diesem Jahr die Einweihung gemacht haben, ist dieses Treffen kostenfrei.

Treffen jeweils um 18 Uhr in den Raunächten

Name
Adresse
e-mail
Beate Lückmann - Samadhi-Zentrum verpflichtet sich, deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden deine persönlichen Daten nur zur Verwaltung deines Kontos und zur Bereitstellung der von dir angeforderten Leistungen und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir dich über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für dich von Interesse sein könnten, informieren. Wenn du damit einverstanden bist, dass wir dich zu diesem Zweck kontaktieren, gebe bitte unten an, wie du von uns kontaktiert werden möchtest:
Du kannst diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir deine Privatsphäre schützen und respektieren, findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.