Auflösung des Emotional- und Mentalkörpers

Die Auflösung des Emotional und Mentalkörpers


Beate Lückmann - Auflösung des Emotional- und Mentalkörpers

Eine große Veränderung in dir!

Sich einlassen auf den Weg der Befreiung bedeutet, den Mut zu haben, sich auf neue bessere Erfahrungen einzulassen.

So oft können wir es uns nicht vorstellen, das das möglich ist, was ich dir hier anbiete.

Beobachte dich selbst, wenn du das gerade liest.

Wenn du Verletzungen in dir trägst, wirst du evtl. in Widerstand gehen, denn die Vergangenheit und der Verstand sind Verbündete und wollen die Vergangenheit nicht loslassen.
Loslassen bedeutet, sich auf eine neue Freiheit und Selbstbestimmtheit einzulassen, in der die Verantwortung für das eigene Leben wieder ganz zu uns zurückkommen darf. Dies ist ein Weg der Bewusstwerdung.

Die Prägungen, Programmierungen von Verletzung, Verlust, Mangel, Einsamkeit, Enttäuschung... halten uns in der Vergangenheit gefangen. Sie halten uns fest in den Lähmungen und in der Duldungsstarre und vielem mehr.
Die Prägungen in unseren unsichtbaren, um uns befindlichen energetischen Körpern, sind so stark, dass sie uns hindern wirklich die Freiheit anzunehmen.

Den Emotional- und Mentalkörper zu befreien, bringt eine neue Freiheit und Leichtigkeit ins Leben.
Das öffnet dann den Weg die tieferliegenden Lebensthemen, wie die Wiederholungen aus der Familie, zu erlösen.

 Freiheit und Schönheit breitet sich in unserem Leben aus.

Die beste Entscheidung für deine Freiheit: Die Auflösung des Emotional-und Mentalkörpers

Beate Lückmann
Herzens-Lichtkörperprozess-Trainerin

Mein spiritueller Weg wurde geprägt von den Ausbildungen zur Befreiung der Menschen.

Als Quantenfeld-Intuitions-Coach biete ich Wissen für die neue Menschheit an und für jeden Menschen, der offen für inneres Wachstum ist.

Seit 2014 erweitere ich mein Bewusstsein und meine Manifestationskraft durch die Einweihungen in den Herzens-Lichtkörperprozess.

Emotional- und Mentalkörper gehören zu dem 4 Körpersystem des Menschen und sind die unsichtbaren Energiekörper um unseren pyhsischen Körper.

Als Herzens-Lichtköperprozess-Trainer bin ich befähigt, den Emotional- und Mentalkörper zu weiten durch meine Trainerausbildung in den 3. Herzens-Lichtkörperprozess.

Auch eine Reinigung des Emotional- und Mentalkörpers biete ich an.

Jetzt durch meine Einweihung in den Herzens-Lichtkörperprozess-Trainer bis zum 18.432. Chakra, habe ich die Fähigkeit erworben, den Emotional- und Mentalkörper aufzulösen.

Es ist eine große Freude, die Auflösung des Emotional-und Mentalkörpers auch unabhängig vom Herzens-Lichtkörperprozess  durchführen zu können.

Mehr zum Herzens-Lichtkörperprozess in der entsprechenden Info-Veranstaltung.

Mehr zum Emotional- und Mentalkörper

2100,00 € für die Auflösung des Emotional- und Mentalkörpers

Jetzt deine Auflösung des Emotional- und Mentalkörpers buchen

Name
Adresse (Strasse, Nr., PLZ Ort)
E-Mail
Beate Lückmann - Samadhi-Zentrum verpflichtet sich, deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden deine persönlichen Daten nur zur Verwaltung deines Kontos und zur Bereitstellung der von dir angeforderten Leistungen und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir dich über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für dich von Interesse sein könnten, informieren. Wenn du damit einverstanden bist, dass wir dich zu diesem Zweck kontaktieren, gebe bitte unten an, wie du von uns kontaktiert werden möchtest:
Du kannst diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir deine Privatsphäre schützen und respektieren, findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.