Bewusstseins Wandel - Beate Lückmann

Beate Lückmann - Bewusstseins Wandel  - Beate Lückmann

Bewusstseins-Wandel

Das goldene Zeitalter - Das Erwachen des Guten

Der innere Wandel ist ein Weg der Bewusstwerdung

"Meine Vision ist es,  Menschen aufzuzeigen, das es geistige und göttliche Gesetze gibt, die wir für unser persönliches Wachstum gezielt nutzen können.
Beate Sukali Lückmann

Die Heilung der Vergangenheit beruht auf der Kraft des Herzens und dem bewussten anwenden der Herzenswege, die die Wege der Seele sind.

Die Gesundheit und das Glück liegt in den Händen eines jeden Menschen.

In der aktuellen Zeit werden für uns Zusammenhänge deutlich werden, wo wir einem Irrglauben, einer falschen Matrix oder falschen Hologrammen und hypnotischen Feldern aufgesessen waren, die uns fehlgeleitet haben.

Wir können alles wandeln und für das Gute und Schöne gehen. Es liegt an uns, es jeden Tag zu tun!

Ermutigung den Weg der eigenen Heilung zu gehen

YouTube Kanal von Beate Lückmann

Lesungen - Seele im Gepäck - Erinnerung an unser göttliches Potenzial
Lesungen aus Monatschanneling von Erzengel Michael - Kamasha Verlag
Videos zu aktuellen Themen und zu den Seminar- Angeboten
Videos zur eigenen Transformation

Zum Channel

Alien Interview

Der Friedensvertrag der Erde ist für die Menschheit ein Neubeginn von unermesslichem Wert. Die Menschheit bekommt eine große Chance, jetzt das Göttliche der Schöpfung neu zu erfahren.

Ein wichtiges Buch das unser Geschichtsverständnis zur Erde neu ordnet ist das Buch Alien-interview, das auf den Erlebnissen nach dem Roswell- Vorfall im Jahre 1947 beruht.

Vieles was da geschrieben steht, geht jetzt bei dem Transformationsprozess der Erde in eine neue Ordnung über. Die Kontrolle der Seelen durch die Mächte der Dunkelheit wird dort beschrieben und wir lernen in anderen Dimensionen zu denken.

Aus dem,  was dort geschrieben steht, verstehen wir den Auftrag, den die Meister der Zukunft haben.

Wir haben die Chance zu erkennen, welch ein großes Geschenk es ist, das Oronos die 1000 Meister rief und ihnen den Auftrag gab, den Menschen zu helfen,  sich selbst zu befreien, um dann die Erde wieder neu aufzubauen.

Lemuria ist unser Erbe und wir haben die Chance, jetzt das Blatt zum Besten zu wenden.