DNA-Heilung mit dem Quantenfeld nach Natara

Behandlung - Befreiung von dem Ballast der Weltenkrieger in unserer DNA (5A-B-)

Workshop im Juni
Termin(e)
16.06.2022
Anmeldeschluss
Terminanfrage
Kursgebühr
154 Euro

Du hast die Möglichkeit dich von den Frequenzen der 5 Weltenkrieger zu befreien, so das du nicht mehr in Resonanz zu ihnen gehst und eine neue Freiheit erfahren kannst. Diese Formeln wirken sehr tief und ich kann dir empfehlen jeweils nur eine  Formel für dich zu buchen. Befreiung deiner DNA von den Prägungen und Programmen der 5 Weltenkrieger bedeutet wirklich in deinen Zellen und Organen eine neue Freiheit zu spüren.

Ein freier Mensch zu sein, ist ein unermessliches Geschenk für das eigene Leben. Die 5 Friedens-, Freiheits- und Segensformeln zu empfangen ist ein Geschenk des Lebens an das Leben auf diesem Planeten der Kreativität Erde. Hast du alle 5 Formeln bereits aktiviert dann ist eine neue Erfahrung im Heilkreis aus allen 5 Formeln möglich. 

Je Behandlung mit 1 Formel: 154 €  Tiefe Erfahrungen sind mit diesen Behandlungen möglich. Sei bereit das Große zu empfangen und vereinbare einen Termin. Buche die Behandlung.

Wähle den nächsten Schritt aus bei der Absprache des Termines

  • Befreiung von dem 1. Weltenkrieger
  • Befreiung von dem 2. Weltenkrieger
  • Befreiung von dem 3. Weltenkrieger
  • Befreiung von dem 4. Weltenkrieger
  • Befreiung von dem 5. Weltenkrieger oder 
  • Heilkreis aus den 5 Befreiungen der Weltenkrieger (nur möglich wenn vorher alle 5 Freiheits,- Friedens und Segensformeln aktiviert wurden)
Vorname (Pflichtfeld)
Name (Pflichtfeld)
Straße / Nr.
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail (Pflichtfeld)
Ihre Nachricht