Angstfreiheit - Ein Selbstheilungsprogramm mit Training

Angst erlösen kannst auch du!

Wie du deine Blockaden, Lähmungen und tiefsitzenden Ängste loslässt und Lebensfreude und harmonische Beziehungen erfahren kannst.

Angst hat viele Gesichter. Angst hat mit der Erfahrung von Verletzung zu tun, sei es über die Kommunikation, die Verhaltensweisen von Menschen oder über körperliche Gewalt.

Angst ist in Krisenzeiten für das Überleben entscheidend und wir wählen dann entweder die Flucht oder den Kampf.

Du bist hier genau richtig, um durch Energiearbeit deine Blockaden, Lähmungen, tiefsitzenden Ängste loszulassen und dabei deine dich hindernden Verhaltenswerisen ein für alle Mal loszuwerden.

Du kannst aus deinen Angstmustern aussteigen, um dann in Klarheit und mit weisen Entscheidungen gut für dich einzustehen.  

Ich helfe dir durch Energiearbeit.

Energiebarbeit bringt das in Fluss, was stockt. 

Du erfährst eine neue Freiheit und eine neue Lebensfreude, dadurch dass du das Traningsprogramm durchläufst.

Ich begleite dich dabei.

Ich freue mich auf dich

Deine Beate

Erfahrungen mit dem Programm

Du kannst genauso begeistert sein, wie Claudia

Ich habe mich verbunden und dann spürte ich in den 9 Minuten, wie sich etwas in mir verändert und wie das wirkt. Ich habe mir am Morgen und am Abend jeweils die Zeit genommen für diese Übung. Das Schöne dabei ist: Ich tue etwas für mich, ohne tief zu graben und nach einem Warum suchen zu müssen. 

Es wirkt einfach, indem ich mich verbinde und loslasse.
Es kommen die Themen nach oben und ins Bewusstsein und damit lösen  sie sich auf.
So genial.
Es gab auch einige Tage, wo ich ganz nah bei meinen Gefühlen war.

Die 9 Tage für ein DNA-Paar (z.B. Angst - Angstfreiheit) vergingen schnell und ich spürte jedes Mal, wie sich etwas erlöst.

So einfach sich zu befreien, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Jetzt bin ich ganz neu geworden.

Lese im Blog die Beiträge unter Lebenskrise



Jetzt Blog lesen

Information zum Selbsthilfeprogramm erhalten

Name (Pflichtfeld)
email (Pflichtfeld)