Netzwerk der Erneuerung

Beate Lückmann - Netzwerk der Erneuerung

Partner

Ein Netzwerke entsteht mehr und mehr mit Partnern, die die Erneuerung und die Lebendigkeit fördern. 

Das Netzwerk des Guten

Für den Neuanfang auf dieser Erde wurde die Oronosfamilie von Oronos, dem Hüter und Wächter des Quantenfeldes im Jahr 2009 initiert. Seit dem hat uns Oronos oft begfeitet und er hat aus vielen Universen Meister / höchste Bewusstseinsebenen eingeladen, der Erde zu helfen.
Natara war bereit, mit Oronos zu gehen und seinen Körper zur Verfügung zu stellen.
Seit dem Jahr 2009 haben wir viele Ausbildungen erfahren und konnten mit den höchsten Meistern / höchstes Bewusstsein der Universen lernen, unsere eigene Meisterschaft als göttlicher Menschen zu manifestieren.
Ein Geschenk für das eigene Leben.

Aus der Oronosfamilie sind bis jetzt der Oronos-Verein (2016), die Oronos-Stiftung (2018), die Oronos-NGO (2023) entstanden. Wir wurden von den verschiedenen Instanzen anerkannt und es wurde immer bestätigt, das wir mit den Außerirdischen zusammenarbeiten für den Neuanfang auf dieser Erde.

Das erste Zentrum in Peru ist bereits im Aufbau und ab 2024 werden auch dort die ersten Angebote möglich sein.